Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Naniwa Gouken 12k

Trader history (23)

Großer

Writes More Here Than At Work
Bevor ich in Japan bestelle, frage ich lieber hier nach, ob sich nicht jemand von seinem Gouken 12k trennen möchte. ;-)
 
Verdammt ist mir das peinlich, aber ich kann dir den Stein gar nicht zum testen anbieten, zumindest jetzt nicht.
Ich brauch den ja zur Zeit selbst.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung
 
Verdammt ist mir das peinlich, aber ich kann dir den Stein gar nicht zum testen anbieten, zumindest jetzt nicht.
Ich brauch den ja zur Zeit selbst.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung
:D
Alles gut! Ich schleiche schon seit geraumer Zeit um den Stein herum und hab's nicht eilig.
 
Wenn es auch ein 12k NSS täte, ich habe meinen seit über 1 Jahr nicht mehr verwendet und wäre bereit mich zu trennen. (Wenn mir das vor 2 Jahren jmd gesagt hätte, hätte ich ihn für verrückt erklärt ) :)
 
Wenn es auch ein 12k NSS täte, ich habe meinen seit über 1 Jahr nicht mehr verwendet und wäre bereit mich zu trennen. (Wenn mir das vor 2 Jahren jmd gesagt hätte, hätte ich ihn für verrückt erklärt ) :)

Vielen Dank, aber ich hätte gerne den Gouken. Warum? Mein Rigarazor ist damit geschärft worden und rasiert einfach genial!
 
Mist jetzt will ich auch......nein ich vergesse einfach was du geschrieben hast :D

Im Ernst, das Aust Forumsmesser wurde ja auch auf dem Gouken gefinisht und rasiert ebenfalls gnadenlos gutdaumenh!
 
Zurück
Oben