Brille
Very Active Member
Ich verkaufe die nicht weil die "schei...." sind, sondern weil ich einfach zu viel von dem "Geröll" habe.
NSS 2000 ist unbenutzt Dicke 20mm ( einmal benutzt d.h. ist auf Glasplatte mit Schleifpapier 800 / 1000 abgerichtet worden )
NSS 800 benutzt, verbleibende Restdicke 18mm ( ist auf Glasplatte mit Schleifpapier 800 / 1000 abgerichtet worden )
Beide zusammen für 75 € (inkl. Hermesversand S-Paket 6,45€)
(bei "feine Werkzeuge" aktuell mit 20% Rabatt ca. 103 €, die dünnen bei Knife and Tools ca. 96 €)
(ich glaub, ich müsste meinen "Universalmessschieber" mal etwas mehr Pflege zukmmen lassen
)
Zeigt her Eure Steine
Das sind schon tolle Endfinisher! Aber ich bin halt ein bisschen verwöhnt. Und die meisten Jnats sind mir einfach zu agressiv. Ich mag es sanft. Dann auch halt gerne etwaaaa........s - weniger scharf. Deswegen die Alternativen on top! Wie Du siehst ist "grau" auch in meinen Steinen enthalten...
forum-der-rasur.de
NSS 2000 ist unbenutzt Dicke 20mm ( einmal benutzt d.h. ist auf Glasplatte mit Schleifpapier 800 / 1000 abgerichtet worden )
NSS 800 benutzt, verbleibende Restdicke 18mm ( ist auf Glasplatte mit Schleifpapier 800 / 1000 abgerichtet worden )
Beide zusammen für 75 € (inkl. Hermesversand S-Paket 6,45€)
(bei "feine Werkzeuge" aktuell mit 20% Rabatt ca. 103 €, die dünnen bei Knife and Tools ca. 96 €)

(ich glaub, ich müsste meinen "Universalmessschieber" mal etwas mehr Pflege zukmmen lassen