Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Neue DOVO Rasierseife - Sammelbestellung

j0mber

Very Active Member
Werte Mitforisten,

wie sicherlich einige schon mitbekommen haben, die neue DOVO Rasierseife ist endlich auf den Markt gekommen. Sie ist in Kollaboration mit A&E entstanden, wird in den USA hergestellt und in DE abgefüllt. Es gibt drei verschiedene Duftrichtungen - Deep Leather, Berlin Barber und Citrus Lion.
Aufgrund des doch höheren Einstiegspreises, möchte ich mit euch gerne eine Sammelbestellung realisieren, so können zumindest einige in den Genuss der neuen Seifen kommen, ohne tief in die Tasche greifen zu müssen.

Es soll folgendermaßen ablaufen:
  1. Es wird eine Bestellung geben, bei der alle 3 neuen Sorten geordert werden.
  2. Jeder Teilnehmer erhält eine Probe jeder Sorte.
  3. Das Geld sammle ich erst ein, nachdem ich mit jedem Teilnehmer Rücksprache gehalten habe.
  4. Das Eintragen in die Teilnehmerliste läuft bis zum 20. Juli 2022, danach wird Rücksprache gehalten und dann wird bestellt.
  5. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 20 Tn limitiert (leider) - in der Theorie gehe ich mal von 3x 115g Seife aus. Bei 10 Teilnehmern sind es pro Person ca. 11g (folglich einige Rasuren) bei 20 Teilnehmern sind es ca. 5.7g/Person. Wenn die Seife da ist, werde ich das genaue Gewicht mit euch teilen, da Schwankung ja auch möglich sind.
  6. Der Preis beläuft sich (Versand exkludiert) bei 10 Tn auf 11,7 EUR und bei 20 Tn auf 5,85 EUR pro Person - dieser Betrag (plus Versand) ist dann bitte an mich zu zahlen.
  7. Hier werden updates über den Verlauf des Ganzen gepostet.
  8. Dies ist eine Sammelbestellung, es wird kein gewerblicher Vertrag geschlossen - ich mache das nach bestem Wissen und Gewissen, damit wir gemeinsam diese neue Seife testen können. Für etwaige Probleme auf dem Postweg, jeglicher Personen- oder Sacheschaden bin ich klarerweise nicht verantwortlich zu machen.
Na dann, los gehts:

  • j0mber
 
@j0mber super Aktion.
Da möchte ich gerne mitmache.
1. J0mber
2. Risky
3. Navitimer
4. Lambda03
 
So, die Teilnahmefrist ist soweit vorbei. Alle Teilnehmer wurde informiert, alle Teilnehmer sind dabei.
 
Hallo,
grad erst entdeckt ...
Wäre auch gern mit dabei.
Passt das noch?

Viele Grüße
Petersen
---
1. J0mber
2. Risky
3. Navitimer
4.Lambda03
5. Murmel
6. BloodyCut
7. Petersen
 
So die Herren, hier die Bilder:

44090608yy.jpg

44090609ez.jpg

44090613ep.jpg

44090615im.jpg

44090614tc.jpg
 
Nun aber zum eigentlich interessanten Teil - wie viel ist drin?
Hier möchte ich auf eine gewisse Messungenauigkeit hinweisen, wie ihr sehen könnt. Die eine Waage, normale Küchenwaage, hat eine Toleranz von 1g. Die andere Waage hat eine Toleranz von 0,01g. Mir wurde erst durchs Aufteilen wirklich bewusst, wie viel denn so 0,05g sind. Folglich sind die Proben auch nicht einfach schöne abgeschnittene Stücke geworden.

44090626jf.jpg

44090631ks.jpg


44090624ll.jpg

44090628rt.jpg


44090623so.jpg

44090621mc.jpg

44090634kx.jpg
 
Hier der Ordnung halber der passende Thread:

 
Zurück
Oben