Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Rasur gestern war so spät und gut, dass heute morgen einfach noch kein Material im Gesicht stand.
Dabei sollte doch eine neue Seife getestet werden.
Hab mich gestern Abend beim Abwasch noch schnell in den rechten Zeigefinger geschnitten, damit ich unbedingt beim Notdienst im Krankenhaus vorbeischauen kann. Zum Glück war der Schnitt nur oberflächlich, keine Sehnen oder Nerven verletzt.
Da der Finger jetzt natürlich druckempfindlich ist, warte ich ein paar Tage mit der nächsten Rasur.
Da die Backe nach der Wurzelbehandlung zu dick und empfindlich ist, muss ich wohl leider eine Rasurpause einlegen. Dabei hatte ich mich schon so auf den nächsten Test-Kandidaten gefreut.
Heute Morgen stand ich um 9 Uhr in der Eishalle in Laufen/BL, knapp 1,5 h Fahrt ein Weg. Vorher noch 2 Kinder abholen und dafür in die falsche Richtung fahren.
Um 15 Uhr wieder daheim und Lasagne für morgen vorbereitet.
Jetzt hab ich keine Lust mehr.