Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nicht-Rasur 05/22

Heute hab ich es nicht geschafft mich zu rasieren.
Morgens schnell noch einen Kaffee, - Abends einfach nur platt.
---
(Instruktorentraining Hockenheim mit Speer-Racing)
Zumal der Kinnriemen immer am frisch rasiertem Hals scheuert. Ich sag ja: wer rasiert, verliert :daumenhoch . (Gilt nur für Sport)

Heute auch keine Rasur. Mach ich eh nur alle zwei Tage ;)
 
nicht ganz - beim tapezieren vor 2 wochen ist der 1kg Cella block für das wohnzimmer draufgegangen
Nun musste die stirling,moon,west man , abbate y la mantia uns ariana & evans also meine guten seifen für die restlichen räume den kopf hinhalten
Wenn in deinem Haus was an den Wänden wächst, was rasiert werden muss, würde ich mir auch Gedanken machen.
Läuft bei dir :daumenhoch Aber der Geruch muss göttlich gewesen sein.
 
Zurück
Oben