Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nicht Rasur des Tages 2021/04

Einfach keinen Bock Heute :)

Für die 24 Stunden Pause, war es heute morgen noch zu früh, ist daher aufgeschoben für morgen früh :D dem Messer sei auch mal ne etwas längere Pause vergönnt.

Gestern kein Bock, Heute keine Zeit, und dann kein Bock.

Das nächste mal mache ich es auch im richtigen Monat...:headwall1:popo1

Heute zwar Bock aber ich bin erst morgen wieder dran... zudem verleihe ich heute Abend meinen Masamune und kriege dafür einen Rex Ambassador. Mal schauen was der so kann morgen
Ihr seit jetzt alle in den richtigen rasurfreien Monat :verschoben1
 
Letzter Urlaubstag, darum Rückkehr zum normalen Rythmus. Das heißt heute ist der wöchentliche rasurfreie Tag zur Hautregeneration.

Und am Samstag darf ich dann etwas mehr Material meuchelnrasierensmilie
 
Vorschlag: Ist nicht ein einziges Nicht-Rasur-des-Tages-Thema ausreichend?
Allemal. Sind ja schließlich in einem Rasur und nicht in einem "Nicht-Rasur"-Forum.

Wir führen die Stränge gerne zusammen (noch sind es ja nicht viele)
 
Zurück
Oben