Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

nochmal "ungelesene Beiträge"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Senser

FdR-Pate
Sorry, wenn ich den Faden nochmal aufgreife, aber da hab ich noch einen Wunsch.
Im GRF wurden die Rubriken markiert, wenn darin etwas neues geschrieben wurde. Da ich mich nicht für alle Themen interessier(t)e, war es für mich immer einfach, meine Zeit im Forum geziehlt zu verbringen. Ist das auch hier möglich? Ich weiss ja, dass man sich dabei in einer Informationsblase bewegt ;-), aber meine Zeit ist halt begrenzt. Und wie man an meinem derzeitigen Avatar sehen kann, habe ich auch noch ein anderes Projekt am Start.
Gruß Senser
 
Und wie man an meinem derzeitigen Avatar sehen kann, habe ich auch noch ein anderes Projekt am Start.

Wird das der DBiM Usertreffen Bus? :flucht1

Ich muss in den Einstellungen der Forensoftware suchen, was da so möglich ist und falls es das dort nicht gibt, welche Plugins man kaufen könnte, um diese Funktionalität zu haben.

Ich melde mich dann wieder hier...
 
Guter Vorschlag Senser.
 
Im GRF wurden die Rubriken markiert, wenn darin etwas neues geschrieben wurde

Wie hatte diese mMarkierung ausgesehen? War das ein Icon? Und falls ja, war das nur in den Unterrubriken zu sehen oder nur in den Hauptrubriken?

bei uns steht ganz rechts immer die Uhrzeit und das Datum des letzten Beitrags in der jeweiligen Rubrik. Wäre das nicht ds Gleiche?
 
Ab heute haben wir mit dem neuen Template jetzt zahlreiche Möglichkeiten

Fette vs normale Schrift und die "neu" icons.

Letztere sind dann nicht nur je Unterforum, sondern auch innerhalb eines threads in dem jeweiligen Beitrag zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben