Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Old Frank's Finest

Greeny

Active Member
Heute Abend eine Tolle Rasur hin bekommen.
Mit Franks Seife.
Ehrlich wenn jemand eine davon bekommen kann dann schnappt sie euch. Ist echt geiler sch...

Habe heute auch meine Daisho bekommen und die Entscheidung fiel auf Old Franks Finest.
Die Neugier war riesig.
Das Setup war
Mirabow
Boti 28er Pony Pinsel
Pearl Flexi
Lord New Platinum ( 4 Einsatz)
Pre Das Pearl Papaya/ Honny
Old Franks Finest 3.0
Und als Abschluss Zitronen Colonge

Die Seife ist etwas fester als eine Goodfellas smile.
Riecht im Döschen wie gute alte Kernseife.
Aber dann .. Beim aufschäumen verändert sie den Geruch und dann hats Klick gemacht riecht wie Dove Creme. :)
Die Seifen braucht etwas Wasser aber nicht zu viel.
Macht nen schönen Eiscreme Schaum.
Im Gesicht erst kam dann noch ein leichter kühlender Effekt oh da ist ja Menthol drin!
Es ist nicht zu viel und nicht zu wenig drin und hat nen schönen kühl Effekt. Proraso Grün kannst dagegen echt in die Tonne hauen.
Das einzige was man zur Performance sagen muss es könnte nen kleinen tick besser gleiten. Es ist echt nörgeln auf hohem Niveau. Die Seifen brauch sich nicht hinter ner Extro oder Daisho verschrecken.
Den Duft muss man mögen ist aber sehr neutral da er eher wie ne Boddylotion richt zumindest für mich.
Fazit:
Super Seife kann mit den anderen Grossen Namen mithalten.
Wenn Frank wieder welche fertig hat. Möchte ich unbedingt noch 1 oder lieber 2 Dosen haben.
Es ist zwar keine Direkt im laden Kaufbare Seife aber über FB ab und an zu ergattern. da es eine selbstgemachte vom Rasierkollegn ist.
20210420_223945.jpg
20210420_223929.jpg
20210420_204822.jpg
20210420_204031.jpg

Zurück
Oben