jazzmaster
Active Member
• Otto Busch. Solingen-Wald: Altenhoferstrasse 30 in 1939 and 1983. Brand names: 'Busch', 'Goldfisch', 'Goldfinch', 'Millennium', 'Ninus', 'Pirola', 'Rittmeester', 'Weltmeister', 'World Master'.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das ist ja bei mir um die Ecke! Auf der Internetseite finde ich aber nur ein 2/8'' und ein 4/8''.
Micha
Ich vermute NOS Ware oder ist es ein Einzelstück aus aktueller Fertigung?
Mich würde interessieren welche Marken von denen hergestellt werden.
Ob es "sein" bestes Messer ist, kann ich nicht beurteilen. Aber für mich zählt es ohne jeden Zweifel zu meinen besten Messern....4/8"... "sein bestes Messer"
War bei mir genauso. Das Messer kam mit einer überragenden Werksschärfe und rasiert phänomenal. Bin schon gespannt, ob das 6/8 Büffelhorn, das gerade auf dem Weg zu mir ist, von ebenso hoher Qualität ist....dass es eine Auslieferungsschärfe hat, wie man sie sich von einem Rasiermesser eigentlich nur wünschen kann. Scharf und sehr sanft..
Hab ich doch verlinkt. Ne Webseite speziell zu Weltmeister ist seit Jahren im Aufbau. Scheint auch so zu klappen.Gibt es von Weltmeister Solingen eine Webpräsenz o.ä.?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.