Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

PAA Aftershave Proben Pass Around

fast-glatt

Very Active Member
Grüßt euch,

die Tage würde ich gerne erneut etwas bei PAA bestellen. Da Doug auch AS Proben anbietet, wollte ich euch die Möglichkeit anbieten brestimmte Proben mit einzupacken. So kommt man am einfachsten in den Genuss diverser Proben. Die einzelnen AS mit jeweiligem Duftprofil findet ihr hier.

Ich würde gerne im laufe der nächsten Woche bestellen, es heißt also jetzt oder nie wenn Ihr einen speziellen Duft haben wollt.

Am Ende sollen es 15-20 verschiedene Proben werden, ich hoffe das sich auch mindestens so viele Leute hierfür finden werden. Es können auch gerne mehr werden.
Da die Proben recht klein sind, macht ein PA eigentlich keinen Sinn. Daher würde ich vorschlagen und darum bitten immer nur daran zu riechen.
Durch die Bestellung meiner Wenigkeit bezahle ich natürlich den Versand nach Deutschland, und zum ersten Teilnehmer.
Als kleine Beteiligung hätte ich gerne 1€ von jedem Teilnehmer.

Von mir bereits ausgewählte/favorisierte Proben:
Copalli, die muss man einfach gerochen haben!
St. Martins Island
Mega Flora
Garden of Bali
Gondolier
Future Fiction
Clasico Bay Rum
Cavendish
Atmotic
Sangre de Drago, die schreit irgendwie nach @blexa
Coconut Bay with Lime
Doppelgänger Gold (Creed Mayfair Hommage/Klon)
Diver Down
Pineapple Bay Rum
Speakeasy

Ich freue mich auf Rückmeldung von Euch.
 
@Greeny
Hab dir Proben eingepackt.

Bis morgen gegen 11-12 Uhr rum nehme ich noch Wünsche für Proben an.
Ansonsten würd ich mich freuen wenn sich der ein oder andere Teilnehmer finden lässt.

Die komplette Liste mit allen verfügbaren Proben poste ich dann morgen nach der Bestellung.
 
Wenn es möglich ist, hätte ich gerne eine Probe vom Doppelgänger Grey Label.

Das ganze wird erschwert dadurch, dass ich in der Schweiz wohne, ein hin- und herschicken ist teuer...

Mein deutscher Briefkasten ist ja m Moment in Reparatur...
 
Auf der Liste haben wir folgende AS Proben:

01. Copalli
02. St. Martins Island
03. Mega Flora
04. Garden of Bali
05. Gondolier
06. Future Fiction
07. Clasico Bay Rum
08. Cavendish
09. Atmotic
10. Sangre de Drago
11. Coconut Bay with Lime
12. Doppelgänger Gold (Creed Mayfair Hommage/Klon)
13. Doppelgänger Grey (Creed Aventus Hommage/Klon)
14. Diver Down
15. Pineapple Bay Rum
16. Speakeasy
17. Harvest Moon
18. Dapper Doc
19. ESP
20. La Tierra Mojada
21. Agartha
22. Al Fin
23. Controversy
24. Home on the Range
25. High Jump 47
26. The Beach
27. Red Planet
28. Organism 46

Mit diesen Proben würde der PA dann bei genügend Teilnehmern starten.
 
Großartige Idee, ich bin auch gerne dabei. Spezielle Präferenzen habe ich keine, ich rieche mich gerne durch das, was da kommt ;)

Als zusätzliche Entschädigung für Deinen Aufwand werde ich Dich auch gerne bei meinem nächsten Seifenprojekt wieder mit einer Probe bedenken :)
 
Als zusätzliche Entschädigung für Deinen Aufwand werde ich Dich auch gerne bei meinem nächsten Seifenprojekt wieder mit einer Probe bedenken
Könntest du meine Proben vor der Zugabe des Menthols entnehmen? :rofl :flucht1
Nach der Rasur gestern bin ich wirklich gespannt was da weiteres von dir kommt.
 
Könntest du meine Proben vor der Zugabe des Menthols entnehmen? :rofl :flucht1
Nach der Rasur gestern bin ich wirklich gespannt was da weiteres von dir kommt.
Das wird schwierig, leider. Das Menthol ist ja kristallin und ich muss das vor der Zugabe in den Superfetten lösen. Also könntest Du höchstens wählen zwischen eine halbfertigen Seife oder eine relativ chilligen :rofl
 
Auch wenn ich kaum Platz für EINE der Proben habe, bin ich dabei - PA bleibt ja nicht hier :lol
 
Tolle Aktion. Bei der Pandemie kann ich jede Ablenkung gebrauchen, also bitte ich um Aufnahme in die Liste
 
01. Chucky
02. Bloodcut
03. Greeny
04. bestimmer
05. ShavingNose
06. Lambda03
07. Peterhans19
08. rheinhesse
09. Schaumschläger

Bevor Ihr euch eintragt, kontaktiert mich doch bitte kurz vorher. Wenn alles geklärt wurde, hänge ich euch dann an entsprechender Stelle an.
 
01. @Chucky
02. @BloodyCut
03. @Greeny
04. @bestimmer
05. @ShavingNose
06. @Lambda03
07. @Peterhans19
08. @rheinhesse
09. @Schaumschlaeger
10. Stephan (Nicht aus dem Forum)

Da die Proben doch recht klein sind (Inhalt reicht geradeso für eine Anwednung), würde ich den PA gerne erstmal nur mit Euch Zehn starten.
Ich möchte halt schon das Ihr ggf. für Euch angenehme Düfte mal auf der Haut testen könnt usw. da macht es dann keinen Sinn noch mehr Leute aufzunehmen wenn diese dann leer ausgehen.

Wenn der Füllstand nach den 10 Stationen aber noch für weitere Teilnehmer reicht, würde ich erneut Leute auf die Liste nehmen und eine 2. Runde starten falls Interesse besteht.

Der Anteil wäre damit auch etwas höher als im Eingabspost angegeben, aber darüber hab ich ja mit jedem von euch schon gesprochen, und alle haben positiv reagiert und zugesagt.

Bei 10 Leuten kämen wir auf krumme 3,74€ pro Mann. Mit 3,50€ gebe ich mich zufrieden, das sollte als faire Beteiligung reichen.
Wer überweisen möchte meldet sich bitte flott privat.
Für PayPal nutzt Ihr daylo8888@web.de
Als Verwendungszweck könnt Ihr bitte einfach euren Platz im PA und oder den Nick angeben, dann weiß ich was vom wem gekommen ist.

Wenn alles nach Plan verläuft kann Ende April oder in der ersten Mai Woche schon mit dem Pa begonnen werden.
 
Korrigierte Liste der Teilnehmer:

01. Chucky :daumenhoch
02. Bloodcut :daumenhoch
03. Greeny :daumenhoch
04. bestimmer :daumenhoch
05. ShavingNose :daumenhoch
06. Lambda03 :daumenhoch
07. Peterhans19 :daumenhoch
08. rheinhesse :daumenhoch
09. Schaumschläger :daumenhoch
10. Guiness :daumenhoch
11. Stephan :daumenhoch


So vielen Dank an alle, jeder hat bezahlt und auch wirklich jeder mehr gegeben als nötig. :buana
Als kleines Dankeschön darf sich jeder bei mir eine RS Probe wünschen. Diese lege ich mit dem entsprechenden Namen markiert ins Paket,
Da es ja mehr oder weniger in Wanderpaket ist könnt ihr auch unternander sicher nach Proben fragen. So kollegial wie das bisher verläuft sehe ich da eigentlich kein Problem warum das auch nicht klappen sollte.
Ich packe auch noch 2 andere Sachen ein an denen Ihr hoffentlich euren Spaß haben werdet.


Unter Umständen oder bei genug Zustimmung würde ich auch eine Uncle Jon's und oder eine PAA mit CK-6 zum ausprobieren beilegen. Anstatt der einzelnen Proben.

Überlegt es auch und lasst es mich wissen.

Das Paket ist bereits Heute in Frankfurt angekommen und wird sich dann sicher Ende der kommenden Woche auf dem Weg zu Chuky machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben