Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Palmera

Thorsten69

FdR-Pate
Hier ein Palmera No. 7 Adjustable aus Spanien.

Optisch ähnelt er einen Gibbs oder Personna Adjustable.
Man kann aber zum einen normale DE Klingen nutzen und zum anderen ist die Kopf und Basisplatte anders als bei Gibbs und Personna.

PS: Das Thema bitte zum Index hinzufügen.


palmera.JPG
palmera1.JPG
palmera2.JPG
palmera3.JPG
palmera4.JPG
palmera5.JPG
 
Ja, mich hat er auch zuerst ein bisschen an den Progress erinnert...

1600804779046302931707570911837.jpg

Aber so ganz scheint nicht so zu passen.... an welchen hast du gedacht @efsk ?
 
ich sollte da noch ein Paar fotografiere, aber es gibt mehrere Merkur mit Kunststoff Progressartigen Unterplatte dieser Palmera sehr ähnlich.
 
Zurück
Oben