amfibia
FdR-Pate
Ich benutzte sie nicht oft, aber dennoch gerne: die PantaRei Ibla After Shave Lotion.
Laut Hersteller:
Ein exklusiver PantaRei-Duft, hergestellt vom italienischen TFS TORINO, mit einem Hauch von frischem Menthol, der den Duft nicht stört, sondern das Spritzen im Gesicht vollmundiger und befriedigender macht.
Dieser alkoholische Aftershave ist mit seiner handgemachten Seife kontinuierlich olfaktorisch und strafft die durch die Rasur gestresste Haut und verleiht ihr Elastizität und Weichheit.
Riechfamilie: Ostholz
Kopfnoten: Grüne Noten, Moschus
Herznoten: Sandelholz
Basisnoten: Pudrig, grünes Holz
Format: 100 ml
Inhaltsstoffe: Alcohol Denat, Aqua (Water), Parfum (Fragrance), Polysorbate 20, Peg – 40 Hydrogenated Castor Oil, Menthol, Dimethicone Copolyol, Tetrasodium Edta, Alpha Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Linalool.
Ich würde mal sagen, das After Shave duftet so, wie Hâttric gerne duften würde.
Der Preis von ca. 14Euro geht in Ordnung und der Duft hält eine Zeit lang an.
Pflegeeigenschaften sind gut und es wirkt kühlend.
Aufgrund des Menthol-Anteils ist es für mich aber eher eine ASL für den Sommer.
Über den Nachkauf wird entschieden, wenn es aufgebraucht sein wird.

Laut Hersteller:
Ein exklusiver PantaRei-Duft, hergestellt vom italienischen TFS TORINO, mit einem Hauch von frischem Menthol, der den Duft nicht stört, sondern das Spritzen im Gesicht vollmundiger und befriedigender macht.
Dieser alkoholische Aftershave ist mit seiner handgemachten Seife kontinuierlich olfaktorisch und strafft die durch die Rasur gestresste Haut und verleiht ihr Elastizität und Weichheit.
Riechfamilie: Ostholz
Kopfnoten: Grüne Noten, Moschus
Herznoten: Sandelholz
Basisnoten: Pudrig, grünes Holz
Format: 100 ml
Inhaltsstoffe: Alcohol Denat, Aqua (Water), Parfum (Fragrance), Polysorbate 20, Peg – 40 Hydrogenated Castor Oil, Menthol, Dimethicone Copolyol, Tetrasodium Edta, Alpha Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Linalool.
Ich würde mal sagen, das After Shave duftet so, wie Hâttric gerne duften würde.
Der Preis von ca. 14Euro geht in Ordnung und der Duft hält eine Zeit lang an.
Pflegeeigenschaften sind gut und es wirkt kühlend.
Aufgrund des Menthol-Anteils ist es für mich aber eher eine ASL für den Sommer.
Über den Nachkauf wird entschieden, wenn es aufgebraucht sein wird.