Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Paradigm Titanium II fur Paradigm 17-4

Trader history (1)

RonCall

Active Member
nicht mehr auf der Suche nach einem Handel, wird die Titanium behalten. Aber bereit, gutes Geld für ein Paradigm 17-4 zu bezahlen

Wer hat ein Paradigm 17-4 und ist bereit, für mein Paradigm Titanium II zu tauschen?

Es ist nicht so, dass ich das teurere Paradigm Titanium nicht mag, aber ich stehe mehr auf schwere Rasierer (Pils, Rocnell, etc ...).

Ich besaß ein Paradigm 17-4, aber nachdem ich es einem Freund geliehen hatte, der es nicht zurückgegeben hatte (verlor es auf einer Reise, wie er sagte), wollte ich es ersetzen.
Wenn Sie Ihr Paradigm 17-4 lieber verkaufen, ist das auch möglich. (Fragen Sie übrigens nicht meinem Paradigm Titanium II zu kaufen, nur tauschen)

ich lebe in belgien, in den meisten rasierforen bin ich unter dem namen Snuff zu finden. Ich schreibe nicht oft in dieses Forum, weil ich die deutsche Sprache lesen kann, aber nicht so gut schreibe

CiL3m4r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
RonCall ist sehr bekannt in die Niederlände (nicht nur da). Normalerweise wurde ich hier keine Empfehlungen geben, aber da wir Ron hier leider nicht so oft sehen und der Paradigm ein sehr wertvolles Objekt ist möchte ich hier eine Ausnahme machen.
 
nicht mehr auf der Suche nach einem Handel, wird die Titan behalten. Aber bereit, gutes Geld für ein Paradigma 17-4 zu bezahlen

@efsk Vielen Dank für die netten Worte

@Tosca Wenn es in Produktion geht und Sie einen Rasierer mit Effizienz² mögen, dann holen Sie sich den Paradigm Javelin :daumenhoch

819680434_A-1(4).thumb.jpg.0a960daebdf3fc55047853c413ef1c1a.jpg
 
Zurück
Oben