Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Parfum des Tages

04.08.2021

Khalis Pure Oudi

Ich wollte euch die Flasche dieses unbekannten (?) Duftes nicht vorenthalten .
8339A850-FC6F-4777-A598-E7533BFC5426.jpeg
 
Ich finde den Strang ebenfalls klasse. :daumenhoch

Bei mir war es heute das Virgin Island Water EdT von Creed. Ein Unisex-Duft mit einem Hauch von Kokosnuss, für den Sommer perfekt.
Ich finde den Strang auch klasse.

Aber noch 'klassiger' fände ich, wenn alle eine solche kurze Beschreibung mitliefern wie don martin! :daumenhoch

Reichen ja schon 1-2 Stichworte um wenigstens eine ungefähre Vorstellung zu bekommen. Vor allem, wenn es sich nicht um bekannte Klassiker à la Cool Water und Co. handelt, die man überall mal kurz probieren kann.
 
Bei mir war es heute Antaeus pour Homme EdT von Chanel.

Ein echter Klassiker, seit Anfang der 1980er-Jahre auf dem Markt und vom Stil her, wie ich finde, ein typischer Herrenduft seiner Zeit - sehr kraftvoll, ausdrucksstark und lange wahrnehmbar, zu Beginn eher nach holzig-ledrig, dann eher etwas seifig, vielleicht mit einem Hauch Lavendel. Insgesamt sehr schwer zu beschreiben, aber aus meiner Sicht ziemlich einzigartig.

Als ich kürzlich in einem Münchner Chanel-Store eine Flasche hiervon nachgekauft hatte, meinte die Verkäuferin, dass dieser Duft nur noch selten verkauft wird - offensichtlich trifft er nicht mehr den aktuellen Massengeschmack. Macht aber nix, Ich mag ihn sehr und hoffe, dass er noch lange produziert wird. :)
 
Zurück
Oben