Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigungen Start pass-around Design94 Hobel & Rabattaktion

dirk

Gründer FdR
Admin
Liebe Mitglieder

die letzten Vorbereitungen des Design94 Hobel-Pass-arounds werden getroffen. Die Hobel sind unterwegs zu mir und ich werde noch ein paar Sets mit Testklingen verschiedener Marken aus meinem privaten Bestand für jeden Tester mit dazulegen,

Dadurch kann jeder gleich zügig starten, ohne noch nach besonders kompatiblen Klingen suchen zu müssen. Die Klingen spiegeln meine Erfahrungen mit meinem Design94 Aviation Hobel wieder. Siehe meine Rasurberichte der letzten 7 Tage. Natürlich könnt Ihr auch andere Klingen ausprobieren. :nic1

1. Ablauf des PA & Regeln

Wichtig bei dieser PA-Aktion ist die Geschwindigkeit, damit möglichst viele Nutzer die Hobel testen können. Wer es also auf die LIste schafft, sollte sich darüber im Klaren sein, dass er nach 2, maximal 3 Testrasuren (= maximal 2-3 Tage Haltedauer) den jeweiligen Hobel möglichst schnell/ am Tag der letzten Rasur weiterversenden muss. Jeder Tag zählt! Wer das nicht garantieren kann, soll bitte nicht an diesem PA teilnehmen.

Folgende 4 Hobel stehen für den PA zur Verfügung:
  • Infinity Titan
  • Titanium S SpaCe (=kurzer Griff)
  • Life Barcelona
  • Aviation94 Blue Ocean
Siehe die Webseite von Design94.

Wir werden für jeden Hobel einen extra thread im PA-Bereich für die PA Namens-Liste veröffentlichen. Bitte unbedingt vorher unseren PA-Knigge lesen, insbesondere was die Reihenfolge Paten vs. nicht-Paten, Haftung und Rasurberichte angeht.

Dieser PA endet am 30.11.2026 (Montag).

2. Rabattaktion bis zum 30.11.2026

Für FdR-Mitglieder (!) gibt es bis zum 30.11.2026 einen Rabatt von 15%. :geschenke1

Der Code steht im Herstellerbereich, lesbar nur für Mitglieder. Er gilt für das komplette Sortiment. Ausgeschlossen sind wie immer bereits reduzierte Artikel. Der Code gilt ab sofort... wer ist der Erste? :flucht1

Wir wünschen Euch viel Spaß bei dieser Aktion und freuen uns über viele Erfahrungsberichte! :chips1

Euer FdR Team

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben