Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

PassAround zur LdL-Shavette für halbe DE-Klingen

Nightdiver

Pinselbauer aus Leidenschaft
Gold FdR-Pate
Hersteller/Händler
Ich möchte hier eine LdL-Shavette (Land-des-Lächelns) für ein PassAround anbieten.

Da ja immer wieder User nach einer guten Shavette fragen, aber die Informationen nur aus zweiter Hand erhalten, ohne das Rasurgerät selbst einmal in Händen gehalten oder damit rasiert zu haben, möchte ich diese Shavette für ein PassAround auf die Reise schicken.
Sie gehört mMn. zur besten Shavette für halbe DE-Klingen auf dem Markt. Sie ist für 10-12€ aus China über Aliexpress von unterschiedlichen Händlern in vielen Farben erhältlich.

CF981428-69E4-427C-AE8F-2A63450CDC4D.jpeg
A4B38916-255D-4231-BA75-5AB050BFDEA1.jpeg


Es gelten die allgemeinen Regeln des Passaround Knigge. Die Rasur mit dieser Shavette erfolgt auf eigene Verantwortung. Bitte versendet die Shavette als versicherte, bzw. nachverfolgbare Sendung.
Auch wenn sie nicht unbedingt teuer ist, vermeidet dies einfach Streitereien falls die Shavette auf dem Postweg verschwinden sollte. Mit Eintrag in die Liste für den Passaround erkennt das Teilnehmende Mitglied die vorgenannten Regeln als verbindlich an.

Berichte zur Shavette sind natürlich im entsprechenden Strang erwünscht und erbeten.

Bei Interesse tragt euch bitte in die Liste ein.
 
:z04975Echt jetzt, nicht einer, der dieses grandiose und meines erachten beste WKM für halbe DE-Klingen testen will:uhoh Leute, das ist die kleine chinesische Cousine der Kai Captain und / oder Feather AC und stellt alles an WKM in den Schatten die halbe DE-Klingen aufnehmen.
 
Die Shavette, die in den PassAround gehen sollte, hat einen neuen Liebhaber gefunden.

Da ansonsten kein Interesse besteht und das Messer nicht mehr verfügbar ist, kann hier dichtgemacht werden.
 
Zurück
Oben