Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

PAV Brushworks

Hobeler

Very Active Member
PAV Brushworks ist ein Pinselmacher aus den USA, nahe Seattle, der mit Namen Scott Pavkovich heißt.

Soviel sei vorab gesagt, Scott hat sich zurückgezogen und stellt keine Pinsel mehr her.

Bestellungen konnten mit ihm immer mehr als professionell und überaus freundlich abgewickelt werden.

Für meine Silberspitz Pinsel könnte ich mir einen Knoten über ihn bestellen, der wohl relativ unbekannt ist (oder war). Virginia Sheng...tolle Knoten, die Schaum (egal ob harte Seife oder weiche Creme) umgehend ohne Mühe aufschlagen und den Schaum auch super wieder abgeben. Die Spitzen sind, wie man so schön sagt, "Gel-like". Fühlt sich sehr sehr gut an auf der Haut. Backbone haben die Knoten für mich ausreichend.

Sollte er mit dem Pinselbau mal wieder anfangen, dann werde ich mir nochmal einen gönnen.

ScottPavkovich.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen mein Schalker Freund :)

sind das jetzt deine fünf Puschel oder ist es ein Foto von PAV Brushworks?
 
Guten Tach Du Schalker Bruder :):):)

Das sind alles meine:herz1 Der zweite von rechts ist ein Schweinchen. Der Griff ist an den Pinsel von "Van der Hagen" angelehnt.

Wenn gewünscht, stelle ich dir Pinsel hier gerne noch separat detailliert vor.
 
Wow !! :hey1 das hätte ich jetzt nicht gedacht , Wundervolle Pinselchen mit sehr schönen eleganten Griffen, die gefallen mir sehr:daumenhoch

Natürlich wünsche ich mir eine detaillierte Vorstellung der einzelnen Puschel, die sind irgendwie an mir vorbeigerauscht:uhoh
Bitte vorstellen Thorsten:daumenhoch
 
Wird erledigt. Aber seid bitte geduldig, diese Woche stehen die Vorbereitungen für einen Umzug am Samstag an. Ab nächster Woche wird es zeitlich bei mir besser. :)
 
Die kommt auch in absehbarer Zeit mein Lieber.

In den letzten Monaten arbeitstechnisch extrem eingespannt gewesen und seit gestern habe ich kein Auto mehr...Getriebeschaden...Somit Auto ade.

Aber ich arbeite dran...;););)
 
Oh je, sehr ärgerlich!
Zwar anders Thema, aber damit blexa beim Drängeln nicht so alleine ist, reihe ich mich mit meinem Anliegen auch nochmal in die Warteschlange ein. :flucht1
@Hobeler: Ich nutze das Stichwort mal, um Dich an unser kurzes Gespräch über das Thema Tonic zu erinnern. Ist schon eine Weile her, aber Du wolltest das Thema mal eingehender beleuchten - auch in einem 'dementsprechenden Thread'. ;)

Ich wäre sehr verbunden. Ich habe meine GFT Tonic Probefläschchen zwar schon mal benutzt, aber so richtig schlau werde ich aus dem Zeug immer noch nicht. :D
 
Da war noch was?! Oh man, viel aufzuarbeiten. Aber Danke Dir @Herne

Ich bemühe mich um Besserung und um Beantwortung der Anliegen. ;););)
 
Zurück
Oben