Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Pearl Flexi V2ff

Trader history (2)

Hilft nicht wenn mich der Zoll dergleichen gefährliche Instrumente nicht importieren lässt.

der Zollamt Vorsteher hier in Wiesbaden ist ein bedenkenträger erster Güte, und aus Gesundheitsschutz gründen von wegen verletzungsrisiko und so weiter und weil da ja nie eine deutsche Bedienungsanleitung dabei ist, und außerdem der Hersteller nicht auf dem Rasierer vermerkt ist und der dann entsprechend auch nicht haftbar gemacht werden kann, und irgendwas findet der immer, also kurzum hier keine Rasierer zum Import zulässt. Ich vermute ein Trockenrasierer.

Daher habe ich es aufgegeben etwas von außerhalb der EU zu bestellen.

Ansonsten hätte ich kein Problem den direkt in Indien zu bestellen, aber aufgrund der geringen erfolgsaussichten sehe ich lieber davon ab. sonst muss ich mich wieder mit dem hauptzollamt in Darmstadt rumschlagen, die dann natürlich das genauso sehen wie der Zoll Vorsteherin Wiesbaden, und der Einfuhr der Artikel wird abgelehnt und wieder zurück gesendet.

Alternativ bestellt einer von uns für dich und schickt es nach Ankunft an dich weiter. Dann ist es innerdeutsch und dein Zollfuzzi ist raus. Einzig die 5€ Mehrporto kämen dann auf dich zu.
Bei Bedarf melde dich einfach bei mir.

Zurück
Oben