Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Pereiras Shavery

Bavaria Blade

Writes More Here Than At Work
Auf meiner Suche nach RS Sticks, die in meine olfaktorisches Beuteschema passen, wurde ich darauf aufmerksam, daß es diese Holzkohle Seife nicht nur in diesen schönen Porzellan Döschen gibt. Sondern auch in durchsichtigen Tiegeln mit Blechdeckel und als Stick.

IMG_20230808_133501.jpg
IMG_20230808_133520.jpg
IMG_20230808_133650.jpg

Auswahl bei Soul Objects Berlin

Duftrichtungen sind auf den Gebinden keine angegeben, aber es gibt folgende Auswahl.
  • Water Blossom Scent
  • Pungy Citrus Scent
  • Orange & Cinnamon Scent
Der von mir bestellte Stick ist mit Orange & Cinnamon Scent, um doch einmal aus meinem üblichen Duftgeschmack auszubrechen. Sie ist vom Geruch her nicht übermäßig fruchtig, denn der Zimt nimmt doch etwas die fruchtige Schärfe/Säure. Hat ein wenig was von Weihnachten.
In der Anwendung das übliche Prozedere, in die nassen Stoppeln reiben. Das macht gleich mal einen dezenten Eindruck :uhoh Meine Frau hat sehr gelacht. :rofl
Bei der Gesichtsschäumung ergibt sich dann ein weißlich grauer Schaum, der allerdings nicht der ergiebigste ist. Dafür ist die Gleitwirkung hervorzuheben, die war Klasse.

IMG_20230812_134532.jpg
IMG_20230812_134827.jpg

Auf meiner Suche nach RS Sticks, die in meine olfaktorisches Beuteschema passen, wurde ich darauf aufmerksam, daß es diese Holzkohle Seife nicht nur in diesen schönen Porzellan Döschen gibt. Sondern auch in durchsichtigen Tiegeln mit Blechdeckel und als Stick.

Anhang anzeigen 116789 Anhang anzeigen 116790 Anhang anzeigen 116791

Auswahl bei Soul Objects Berlin

Duftrichtungen sind auf den Gebinden keine angegeben, aber es gibt folgende Auswahl.
  • Water Blossom Scent
  • Pungy Citrus Scent
  • Orange & Cinnamon Scent
Der von mir bestellte Stick ist mit Orange & Cinnamon Scent, um doch einmal aus meinem üblichen Duftgeschmack auszubrechen. Sie ist vom Geruch her nicht übermäßig fruchtig, denn der Zimt nimmt doch etwas die fruchtige Schärfe/Säure. Hat ein wenig was von Weihnachten.
In der Anwendung das übliche Prozedere, in die nassen Stoppeln reiben. Das macht gleich mal einen dezenten Eindruck :uhoh Meine Frau hat sehr gelacht. :rofl
Bei der Gesichtsschäumung ergibt sich dann ein weißlich grauer Schaum, der allerdings nicht der ergiebigste ist. Dafür ist die Gleitwirkung hervorzuheben, die war Klasse.

Anhang anzeigen 116787 Anhang anzeigen 116788
Wenn du schon so schön schäumst, wieso bleibt dann nachher immer noch so viel Haar übrig? Einmal pro Seite mit dem Messer runter, dann ist glatt :flucht1

Zurück
Oben