Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Permasharp Super und Ladas

Trader history for ShaveSchnackSchnuck (0)

Moin ihr Lieben,

zum Kauf stehen erst kürzlich erworbene 85 Permasharp Klingen (gerne für 8€) und 90 Ladas Klingen (gerne für 6€) zzgl. Versand von jeweils 2€.
Falls sich jemand für beide entscheidet, übernehme ich gerne die Versandkosten.
Bin mir sicher, dass beide Klingensorten ihre treue Anhängerschaft haben. Auch ich wollte gerne dazu gehören, doch leider hat die Reaktion meiner Haut
mich davon abgehalten. Beide Klingen haben zwar die nötige Schärfe, doch wegen der fehlenden Beschichtung(en) sind sie für mich nicht sanft genug.

Und vielleicht habe ich auch voreilig aufgrund der aktuellen politischen Situation die günstigeren Preise und den noch sichergestellten Bezug, abpassen wollen.
Die krasse Teuerungsrate sieht man aktuell schon bei meinen Lieblingsklingen (Voskhod)...100 St. vor zwei Monaten bei 6,99€, jetzt bei 13€! :eek:

Da ich hier im Forum davon ausgehen muss, dass die Meisten schon Klingenvorräte für ihre sieben Katzenleben haben, lasse ich mich auch gerne auf ein
Tauschgeschäft mit Klingen ein, die mir eher zusagen ein. In der Reihenfolge sind dies: Voskhod, Gillette 7 o'Clock Sharp Edge, Rapira Platinum Lux, Dorco Premium Platinum und Astra SP.

Vielen Dank und ich würde mich freuen, wenn ein Deal zustande kommt!
Grüße

IMG_20220513_095416.jpg IMG_20220513_095345.jpg

Oben