Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Personna Platinum "Red" Rasierklingen

Trader history (1)

BeO

New Member
Hallo, ich habe doch ein bisschen viele Klingenvorräte angesammelt und möchte deshalb ein paar Bestände von den Klingen reduzieren, von denen ich besonders viele habe:

Personna Platinum "Red" Klingen, Made in Israel (American Safety Razor Co.). Die Päckchen sind natürlich alle noch verschweißt.

200 Klingen (20x10er Päckchen) für 65 Euro inklusive Hermes Versand

oder auch

100 Klingen (10x10er Päckchen) für 35 Euro inklusive Hermes Versand

Zahlung bitte per Paypal (F&F) oder Überweisung. Der Vollständigkeit halber soll hier noch erwähnt sein, dass es sich natürlich um einen Privatverkauf handelt.

IMG_9012.JPG
IMG_9013.JPG
IMG_9014.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nichts Falsches schreiben, aber meines Wissens nach sind das die Personna Platinum, die als die "Roten" bezeichnet werden. Zumindest war es so, als ich sie selber gekauft hatte. Und in Hellas "Die - nicht zu kleine - Klingenkunde" werden sie auch so bezeichet. Das sind noch die Klingen, die in Israel hergestellt wurden. Die neuen Chargen kommen ja aus Deutschland und haben eine andere Verpackung und ein modifiziertes Logo.

Zurück
Oben