Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Phoenix Artisan Accoutrements: AGHARTA Rasierseife + Aftershave + Eau de Parfum + Joserra Viriato als Zugabe

Trader history (8)

bestimmer

Active Member
Anstelle einer weiteren Preisanpassung lege ich noch eine ca. 3/4 volle Dose Joserra Viriato mit dazu... ;)


Gentlemen,

ich wollten den durch die vielen Seifenverkäufe gewonnenen Platz im Seifenschrank dann doch wieder ein wenig auffüllen und habe mir ein paar feine neue Seifen bestellt...eine davon muss ich leider direkt wieder ziehen lassen, da der Duft leider außer bei mir selber auf eher wenig Gegenliebe stößt.

Die PAA CK-6 Seifenbasis ist für mich persönlich eine der besten mit tollen Pflege- und Gleiteigenschaften und dazu auch noch vegan.

Der Duft der AGHARTA ist warm, anschmiegsam und umschmeichelnd, ein bißchen pudrig und balsamisch, hat aber durchaus auch eine gewisse Frische und eine hintergründige, holzige Würze. PAA selber listet folgenden Duftnoten: Talkum, Ambra, Amyris, französische Vanille, japanisches Sandelholz, Zeder, Eichenmoos

Das Seife wurde einmal benutzt - die entsprechende Menge habe ich mit einem sauberen Espressolöffel entnommen und im Mug "zubereitet".

Preis: 65€ inkl. innerdeutschem Versand per DHL-Paket. Bei Abnahme mehrer Seifen aus meinen anderen Angeboten lässt sich auch durchaus über einen Paketpreis reden ;)

AGHARTA.JPG

JO_VI.JPG


Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich versichere, dass der jeweilige Artikel in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler bzw. Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich jedoch keine weitere Gewährleistung übernehmen. Der Verkauf erfolgt deshalb unter Ausschluss von Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss) und Rückgaberecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, zum Wochenende lege ich noch eine, ich würde sagen ca. 3/4 volle Dose Joserra Viriato mit dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanu? So gar kein Interesse an diesem tollen (und hierzulande ohne größeren (Kosten)aufwand nicht erhältlichen) PAA-Set und dem feinen Add-on?
Schade eigentlich...:frown
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben