Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Phoenix Rasierseifen & Aftershaves

Trader history (2)

Peterhans19

FdR-Pate
Weiß hier jemand, wo Phoenix RS u. AS erhältlich sind?

Danke!

Danke für die Info, aber die nehmen es auch von den Lebenden.

Ist genauso teuer/günstig, aber bei den Portugiesen sind die Versandkosten günstiger.

yourshaving.com wäre eine Alternative.
Allerdings preislich gleich, und ohne Rabatt.
Dafür aber ebenfalls aus Spanien ;)

AS ist wie immer schwer zu bekommen.

Für Seife kann ich Top of the Chain empfehlen. Die haben auch deutlich mehr Auswahl. Bis auf wenige ausnahmen bekommt man überall in Europa die gleichen PAA Seifen.
Die noch in der alten Formel erhältlichen Seifen kosten 22 CAN, das sind runde 15€. Den Versand berechnen sie (Flatrate) mit gerade mal 9,99 CAN.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nur die Cavendish und zwei Aftershaves (CaD u. Cavendish).
Gerade habe ich eine Mail bekommen, dass Alkohol leider nicht versandt werden kann, habe deshalb statt dessen zwei weitere PAA Seifen (Cold Spices, High Jump 47) geordert.

Eigentlich nur die Cavendish und zwei Aftershaves (CaD u. Cavendish).
Gerade habe ich eine Mail bekommen, dass Alkohol leider nicht versandt werden kann, habe deshalb statt dessen zwei weitere PAA Seifen (Cold Spices, High Jump 47) geordert.

Interessieren mich auch beide, musst uns unbedingt auf dem laufenden halten, mich vor allem bitte. :)
Ich habe auch gerade was von PAA das unterwegs ist.

Zurück
Oben