Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Pinsel Konvolut, nur zusammen.

Trader history (16)

The Celebrated

FdR-Pate
Hallo,

Habe wg. Neuanschaffungen alle mir zu schmalen oder unpassenden Pinsel aussortiert. Alle Pinsel wurden bloß ein, höchstens zweimal verwendet und waren mir letztlich zu schmal, oder im Falle der Synthetik mir halt nicht für das Gesichtsaufschäumen geeignet. Der große Maggard ist die Ausnahme, den habe ich mehrfach für mich erfolglos versucht, er sieht trotzdem eher wie neu aus.
Da ich keine Lust auf Einzelverkauf mit dem jeweiligen Aufwand habe, gehen alle nur zusammen im Konvolut weg.

1. Maggard Synthetic, ca. 24mm. 60mm Loft. Großer Pinsel mit sehr guter Verarbeitung, aber Synthetik passt mir halt nicht.
2. Yaqi Sagrada Familia 24mm Synthetic, 50mm Loft. Normalgroßer Pinsel mit sehr guter Verarbeitung, aber Synthetik passt mir halt nicht.
3. Sagrada Familia 22mm Dachs, 50mm Loft. Eher zierlicher Pinsel mit sehr guter Verarbeitung, Besteckung mir etwas zu dürftig.
4. Dovo ca. 20mm Dachs, 55mm Loft. Sehr gute Verarbeitung, aber für mich zu magere Besteckung am ansich sehr schönen Pinsel.
5. Mühle ca. 20mm Silberspitz, 45mm Loft. Sehr gut verarbeiteter Pinsel, dessen ansich sehr guter Silberspitz Besatz für mich leider zu kurz ist.
6. Vie-Long Synthetic ca. 22mm. 52mm Loft. Gut verarbeiteter Pinsel mit von mir ungeliebtem Synthetik Besatz.

Der Vie-Long fiel mir im Nachhinein ein, deshalb mit Einzelfoto:

40025434ru.jpg

40025435nr.jpg

65,- Euro inkl. DHL Päckchen, macht 10,- pro Pinsel plus Versand. Halte ich für sehr fair für Euch und Verlustreich für mich. Aber die sollen weg, es sind einfach zu viele. Bitte keine Anfragen wegen Einzelverkauf oder Weglassen einzelner Pinsel aus dem Konvolut, bitte einfach so kaufen oder halt nicht. Sicher kein schlechtes Konvolut für Anfänger um verschiedene Qualitäten auszuprobieren.
Überweisung möglich, Aholung zur Zeit abwegig. Paypal auf Anfrage.

Privatverkauf gebrauchter Sachen, daher Ausschluß der gesetzlichen Gewährleistung. Rücknahme schließe ich aus.

Zurück
Oben