Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Pinselständer für fette Chubbies

Tom Bombadur

Very Active Member
Hallo,

endlich habe ich meine beiden Maseto Chubies bekommen.

Ich hatte extra Ständer für 30er Knoten gekauft. Aber was soll ich sagen die 3 Band Silberspitze passt nicht. Der Knoten ist zu fett.

Ideen?

Danke

Schöne Weihnachten nich

Gruß Tom
 
Glückwunsch.. einfach hinstellen.. trocknet auch und gar nicht mal langsamer;)

Genauso isses daumenh!

hier mal ein kleiner Ausschnitt meines Pinselregals, nur 6 hängende Pinsel befinden sich im Bad.

34662811rf.jpg
 
Hast Du einen Zufallsgenerator der Dir Hardware und Software zusammensuchen. Ansonsten dauert das doch Stunden....

Nehme ich links oder rechts oder oben oder unten ..
Schwein oder Dachs oder bin ich schräg drauf mit nem Synthie ...
:flucht1
 
Ich glaube ich habe den gleichen, ab und zu muss der sein.
Loft 30 oder so, auf alle Fälle fast quadratische Abmasse.
Backbone ist gut gesagt,:):):):):) der ist da unübertroffen, da spreizt sich fast nix.
 
Hast Du einen Zufallsgenerator der Dir Hardware und Software zusammensuchen. Ansonsten dauert das doch Stunden....

Nein habe ich nicht.
Im Bad befinden sich meist sieben Pinsel für ihren wöchentlichen rotierenden Einsatz, bei Bedarf wird die Mannschaft Sonntags ausgewechselt. Bei den Hobel sieht es ähnlich aus, nur bei den Seifen habe ich momentan nur noch zwei/drei im Bad da ich sie gerne zwei bis drei mal hintereinander nehme. Mein Pinsel Lager/Regal befindet sich im Hobbyraum & Musikzimmer:weihnachtsmann_grins
 
@blexa
Hab Heute Morgen bei probiert.

Den blauen zur Rasur und den Horn danach.

Der Blaue ist schon klasse, aber der Horn ist noch ein Ticken besser.

Auf jeden Fall viele Dank für Deine Unterstützung.
Gruß Tom
 
Den Horn nur mal zum Testschäumen.

Die brauchen doch etwas ehe Seife wie die Synthies. Beim 3ten Pass müßte ich nochmal nachholen.

Aufschäumen im Gesicht ging wie von selbst. goodjob!
 
Bitte sehr, bitte gleich.

Die Öffnung ist 29mm, man muss den Pinsel am Knoten fassen, und in den Ständer "einführen".
Hier ist der Ständer mit dem BK12

IMG_1799.JPG


IMG_1800.JPG


IMG_1801.JPG
 
Semogue hat welche aus Acryl im Programm.
Es gibt, soweit ich weiß, zwei Modelle in zwei Größen.
Ich hab das große Modell mit Hobelhalter:

IMG_20181225_133547.jpg


Der Innendurchmesser beträgt ca. 32mm.

Die Anschaffung war unnötig, alle meine Pinsel trocknen (gut ausgeschlagen) im stehen. Ich würde so ein Teil heute nicht mehr kaufen!
 
Zurück
Oben