Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Plisson European Grey Badger Plexi 22mm (Größe 14) NEUWERTIG

Trader history (8)

LXP

Active Member
IMG_20191121_173050.jpg

Hallo zusammen,

dieser Plisson ist ein absolutes Schmuckstück und wird seit kurzer Zeit nicht mehr hergestellt.

Er ist mit traumhaftem Dachshaar bestückt, welches sehr guten Backbone hat, jedoch ohne steif zu sein. Exzellenter Flow-Thru.

Der Grund, warum ich ihn verkaufe: er ist mir zu "luftig" (Kombination Haarlänge und -dichte). Ich mag eher dichte, feste Pinsel, mir denen man zB. gut im Gesicht aufschäumen kann.

Neupreis über €200 - er hat unter 10 Nutzungen auf dem Buckel (und riecht immer noch nach frischem Dachspinsel :lol).

Preis: €120 inkl. DHL

Bei Interesse oder Fragen einfach PN senden.

Euer Alex

PS die Plisson-Größentabelle findet Ihr hier:
https://www.plisson1808.com/de/content/19-kundeninformationen
 
18296

Hallo zusammen,

dieser Plisson ist ein absolutes Schmuckstück und wird seit kurzer Zeit nicht mehr hergestellt.

Er ist mit traumhaftem Dachshaar bestückt, welches sehr guten Backbone hat, jedoch ohne steif zu sein. Exzellenter Flow-Thru.

Der Grund, warum ich ihn verkaufe: er ist mir zu "luftig" (Kombination Haarlänge und -dichte). Ich mag eher dichte, feste Pinsel, mir denen man zB. gut im Gesicht aufschäumen kann.

Neupreis über €200 - er hat unter 10 Nutzungen auf dem Buckel (und riecht immer noch nach frischem Dachspinsel :lol).

Preis: €120 inkl. DHL

Bei Interesse oder Fragen einfach PN senden.

Euer Alex

PS die Plisson-Größentabelle findet Ihr hier:
https://www.plisson1808.com/de/content/19-kundeninformationen

Diesen genial aussehenden Puschel hatte ich auch maldaumenh! Ich habe ihn aus dem selben Grund auch wieder verkauft, aber, das ist ein fabelhafter Kuschelbär und für Liebhaber der soften Schiene genau richtig. Meiner hat aber im letzten Jahr noch über 300€ gekostet;)
 
  • Like
Reaktionen: LXP
Reduziert auf

€110 inkl. DHL

Lege auch noch eine 2/3-volle Plisson RS dazu ;)
 

* BLACK FRIDAY Special *


Reduziert auf nur noch €90 inkl. DHL

Plus Bonus:
Neuwertiger Yaqi Timberwolf 24 Synthie
(nur heute!)

IMG_20191129_144311.jpg
 
=> ALLERLETZTE CHANCE <=

Bis Mitternacht gibt es das Paket für nur €85 inkl. DHL!

Danach wird das Angebot beendet ;-)
 
Zurück
Oben