Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Populäres Aftershave

Ich versuche mal den Kompromiss und werfe Craftsman von Tabac in den Ring. :D
Mein Duft ist es nicht, so ist er möglicherweise modern.
 
Wer "traditionelle, altmodische, überkommene Rituale" pflegt, muss ja nicht zwangsläufig auch traditionelle, altmodische, überkommene After Shaves mögen. :D Das passt schon.

Einen konkreten Tipp habe ich nicht, aber wenn du dich zu Rossmann, DM und Konsorten begibst und dort ein nicht wenig gestyltes Wesen unter 25 fragst, was Mann als After Shave heute so nimmt, wirst du bestimmt geholfen. :wink Ein Versuch kostet ja nix.
 
Ja, kam heute lecker nach Speick duftend aus dem Bad und bekam als Reaktion darauf ein "du riechst wie mein Opa"... :sad

Da hilft nur Tüff Nr. 1 Sensitiv und anschließend das EdT auftragen, was Gattin/Tochter einem letztens geschenkt hat, weil das Hipp ist und man endlich nicht nach Opa riecht.. :D

Das Problem heutzutage ist, dass die meisten „modernen“ Düfte den Bereich der ASL komplett aussparen und neue ASLs für Rasurjunkies immer dem Vorbild der „Barbershop-Duftes“ (was immer man nun darunter verstehen will) nacheifern.... Ich weiß ja nicht, ob irgendwelche AXE ASLs eine Alternative sind.. ich dufte nach der Rasur da lieber nach „Opa“ als nach einem Pubertierenden 14-jährigen.. teufel_lachend
 
Vielleicht auch einfach mal was aus der Tabac Serie probieren, Craftsman, Gentleman oder Firepower. Da hat Mann pflegende Komponente und die Düfte kommen ja hier bei den Traditionalisten eher schlecht weg. Werden ja gerne als moderner Einheitsbrei bezeichnet ;)
 
Zurück
Oben