Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Probleme mit der Forums-Website

DailyDriver

Writes More Here Than At Work
Frage an das Forum…

Seit heute Morgen (ca. 08.20h) habe ich große Probleme beim Laden der Website. Es dauert teilweise 1-2 Minuten bis eine Seite komplett geladen ist, gerade der Aufbau und die Darstellung von Bildern macht Probleme. Das gleiche gilt für die andere Richtung, wenn ich z.B. einen RDT-Beitrag „liken“ möchte, dauert die Verarbeitung und Darstellung übermäßig lange.

Ich gehe mit dem iPad via WLAN online, geändert ist an meinen Einstellungen nichts, andere Websites funktionieren tadellos. Auch Systemcheck und Messungen innerhalb meines WLAN sind innerhalb normaler Parameter.

Wie bekannt „sitze“ ich im Raum Lüneburger Heide.

Hat noch jemand Probleme wie oben beschrieben?

Gruß
Gregor
 
Bei mir in Holland: Mobile, WLAN und Ethernet: reibungslos. Alles schnell und flott.
 
Ich hatte ebenfalls den ganzen Tag zwischendurch immer wieder langsame Zugriffszeiten über verschiedene Geräte hinweg, mit verschiedenen Browsern und mit verschiedenen Internetzugängen. Zur Zeit läuft aber alles flott wie gewohnt.
 
Ich mag ja auch nicht ausschließen, dass das Problem irgendwo hier bei meiner
Hardware zu suchen ist, immer mal wieder ein bisserl Ruckeln und langsam im
Aufbau, ja, das kommt schon mal häufiger vor, aber seit heute Morgen nahezu
durchgängig, das hatte ich so noch nie…

Dazu kommt ja, das @Captain Future, der hier quasi „nebenan“ ansässig ist,
ähnliche Probleme hat. Vielleicht ist ja irgendwo ein Verteiler „abgesoffen“ ider
bei Bauarbeiten beschädigt worden…
 
Hier im Südwesten immer mal wieder die gleichen Probleme. Gerade gestern abend wieder massiv. Ich schiebe es aber auf das iPad bzw. eher noch Safari, da der öfter mal "rumspinnt". Warum auch immer v.a. dann, wenn iOS-Updates anstehen.
 
Zurück
Oben