Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Probleme mit neuem IOS update auf IPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shelob

Offebächer Messerstecher äh ne Rasierer
FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Ich habe Probleme mit dem Markieren von Textstellen. Das ist bei mir erst seit dem Update auf das neue IOS. Altes IPad mit altem IOS funktioniert weiter ohne Probleme.
Hat jemand das selbe Problem?

IPhone X mit IOS 12.0
 
Was meinst du konkret ?
Bei mir ist alles wie bisher.
Ich kann Wörter markieren, die Markierungspunkte verschieben etc., kein Unterschied zu iOS 11.
 
Seltsam. Gerade nochmal probiert: wie oben beschrieben kann ich über die Punkte die Markierung über einzelne Wörter verschieben, also alles wie gehabt. Habe ein 6S.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben