GTO
Member
Wegen Umstellung meiner Pre Shave Routine habe ich drei Gläser Proraso Pre Shave Creme "Weiß / Sensitiv" abzugeben.
Alle Gläser wurden dunkel und kühl gelagert. Neu und ungeöffnet.
Dazu noch 55 Stück Derby Premium DE Klingen und 30 Treet Platinum DE Klingen. Alle neu und in OVP ungeöffnet.
Komplett für 19 Euro plus 4,50 Euro versicherter Hermes Versand
Zustellung Haustüre oder Sparversand 3,70 Euro vers. Hermes Abholung Paketshop.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt."
• Bei Nichterhalt der Ware, d.h. Abhanden kommen der Ware auf dem Postwege oder bei Beschädigung der Ware durch Post/DHL/ Hermes bin ich weder verpflichtet, kostenlos Ersatz zu schicken, noch den Kaufpreis zurückzuerstatten.
Alle Gläser wurden dunkel und kühl gelagert. Neu und ungeöffnet.
Dazu noch 55 Stück Derby Premium DE Klingen und 30 Treet Platinum DE Klingen. Alle neu und in OVP ungeöffnet.
Komplett für 19 Euro plus 4,50 Euro versicherter Hermes Versand
Zustellung Haustüre oder Sparversand 3,70 Euro vers. Hermes Abholung Paketshop.
- Der Artikel ist verfügbar solange das Angebot online ist
- Vorkasse per Überweisung oder Paypal (Freunde und Familie)
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt."
• Bei Nichterhalt der Ware, d.h. Abhanden kommen der Ware auf dem Postwege oder bei Beschädigung der Ware durch Post/DHL/ Hermes bin ich weder verpflichtet, kostenlos Ersatz zu schicken, noch den Kaufpreis zurückzuerstatten.