Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Proxxon Micromot 60/EF mit Netzgerät inkl. Zubehör

Trader history (1)

britva

Very Active Member
Ich bin im Januar umgezogen und habe weder Platz noch Zeit um die Rasiermesser mehr zu restaurieren. Nach ca. 10 Jahre verabschiede ich mich von einem Teil meines Hobbys.
Dieses Set habe ich im Juli 2019 gekauft. Damals habe ich alles ca. 75 EUR bezahlt. Alles ist immer noch in sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei.
Früher hatte ich ein Dremel und mit dem Proxxon bin ich mehr zufrieden. Das Angebot von Zubehör finde ich persönlich auch besser.

Hier biete ich alles für 40 Euro zzgl. Versand nach Wunsch. Ein bisschen Zubehör ist auch dabei.
20210307_132741.jpg20210307_132905.jpg20210307_132800.jpg20210307_132854.jpg

Ich hoffe, dass das gute Proxxon noch viele Rasiermesser retten wird ;)
 
Zurück
Oben