Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Puma Nr.14, 7/8.

Trader history (12)

The Celebrated

Writes More Here Than At Work
Hallo
Bin auf der Pirsch nach etwas Anderem und verkaufe daher eines meiner 14'er Messer. Das Puma ist deutlich seltener als ein Fili, kommt aber lange nicht so spektakulär daher. Es ist ein ganz toller Rasierer, da kann sich manches Messer eine scheibe abschneiden.
Der Zustand ist ein guter gebrauchter, wie man sieht. Die Schalen haben feinste Macken, die Klinge mußte ich bei Erhalt mit dem Dremel etwas polieren. Aber es ist ja keine Neuware, sondern etliche Jahrzehnte alt. Die Klinge ist mit dem Bandmaß gemessen knapp über 23mm breit.

Es war eine Art offener alter Schuber dabei, den ich für nicht original halte und deswegen auch nicht zeige, aber er kommt trotzdem mit und vielleicht gehört er ja doch dazu.

DSC_4406.JPG
DSC_4407.JPG
DSC_4408.JPG
DSC_4409.JPG
DSC_4410.JPG


Festpreis sind 145,- Euro inkl. DHl Paket.

Privatverkauf gebrauchter, alter Sachen, daher Ausschluß der gesetzlichen Gewährleistung und Rücknahme meinerseits.
 
Upps, schon weg? Gibt's doch nicht. Wenn ich das Messer nicht bekomme das ich möchte, habe icha uch das Puma nicht mehr :eek:.

Lieben Dank für den Kauf und Dank für die Möglichkeit des Einstellens.
 
Na mal sehen. Nicht jedes gibt es immer wieder.
 
Krass. Nach knapp 15 Minuten verkauft. Das Messer ist aber auch wirklich hübsch.
 
Ich hatte ja fast befürchtet selbst schon zu spät dran zu sein, als ich vier min. nach dem ersten Post, schon nur noch #3 war :augenroll1
Katzen sind nicht leicht zu fangen :lol
 
Konnte dadurch den Kauf meines Böker Nr.14 realisieren. Daß das nochmal seltener ist, war mir dabei egal, aber Böker ist halt neben älteren Dovo/Bracht meine Marke. Jetzt noch ein 14'er Dovo und ich bin glücklich.
 
Zurück
Oben