Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Pure&Basic All in One

Shaving-Albert

FdR-Pate
Diese Creme habe ich vor längerem bei Netto gesehen und mitgenommen. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Ich nutze sie,wenn ich nach einer Rasur merke, die Haut ist doch sehr trocken.
20220404_113638.jpg

Ich hätte eigentlich mein ganzes Leben ohne Hautcreme auskommen können. Aber jetzt mit Ü60, scheint sich meine Haut zu verändern. Das Alter bringt trockene Hautstellen mit sich. Wie sagte schon Jürgen v.d. Lippe: "Günni, Du hast Mischhaut". Also habe ich meine erste Hautcreme erstanden und die Wahl fiel auf die "all in one creme". Da sie beim wöchentlichen Einkauf zu erstehen ist, fürchte ich keine Bestandengpässe. Mir gefällt die sehr weiche Konsistenz und der fehlende Duft. Also keine Duftirritationen mit anderen Pflegeprodukten. Sie ist ergiebig, zieht gut ein und wirkt nachhaltig auf der Haut. Bisher bin ich voll zufrieden.

Zurück
Oben