Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Pure&Basic Men von Netto

MikeB

Very Active Member
Heute habe ich mir den oben genannten Systemrasierer, ein 2 Klingen Rasierer mit Schwingkopf, für kleines Geld bei Netto in den Einkaufswagen gelegt. Gibt es im Set, ein Handgriff und 20 Kligenköpfe. Ich glaube 4,99 Euro kostet das edle Teil, viel falsch machen kann man da nicht.

Auf der Packung steht geschrieben, "Gleitstreifen hergestellt in Südkorea".

Kennt hier jemand viellecht genau diesen Rasierer und weiß villeicht sogar mit welchen Klingen Köpfen kompatibel sind?

Bilder zur Identifikation sind immer ganz hilfreich. Insbesondere die Klingenaufnahme am Rasierer und die Rückseite des Klingenblocks.
Die Aufnahme ähnelt der Gillette Contour-Aufnahme, könnte also auch bei Contour und Baugleichen passen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue mal. Morgen stelle ich dann 2 oder 3 Fotos von dem guten Stück ein. Aber bei Vergleich im Internet, die Counture könnten tatsächlich passen.

nachtrag da nur 10 Min. edit

ist u.a. der Dollar Shave Club twin,
such mal nach TNA3006, da findest Du alle Infos

Die billig Systmies von Netto und von Norma sind nicht schlecht um schnell mal kurz ein wenig auszubessern.

Ich fand den Pure Rasier mit seinen 20 Klingen im Blister früher für mich OK. Vor ca. 2-3 Jahren gab es aber jedoch einen Änderung in der Blister Aufmachung und ich hatte den Eindruck das die Klingen für mich auch nicht mehr so gut waren. Mich hatte das sehr geärgert und das war tatsächlich der Zeitpunkt, wo ich mir, mutig wie ich war, den Wilkinson Classic inkl. 5 Klingen in einer Drogerie gekauft (für 1,99 Euro) hatte. Ich hatte dann Abends echt sch..s vor dem schwarzen Teil; war dann aber erstaunt, das die Bereiche im Gesicht, wo es nicht blutete super glatt waren.

Zurück
Oben