Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

RasurKult

FdR-Pate
Hersteller/Händler
...gut, Erle kommt jetzt nicht wirklich im Regenwald vor, aber das kräftige, dunkle Grün des Epoxidharzes erinnert an saftig grüne Baumwipfel des Regenwaldes.

Die schöne Maserung des Erle-Maser Holz tut das übrige um ein adäquates Pondon zu den "Wasserpinseln" blue sea und deap blue sea zu schaffen.
An einer Stelle hat er leider ein paar kleine Löcher im Epoxi, aber mit so kleinen individualitäten muss man bei solchen Materialeinzelstücken wohl leben...

23-1090 2.jpg

23-1090 3.jpg

23-1090 4.jpg

23-1090 6.jpg

23-1090.jpg

...gut, Erle kommt jetzt nicht wirklich im Regenwald vor, aber das kräftige, dunkle Grün des Epoxidharzes erinnert an saftig grüne Baumwipfel des Regenwaldes.

Die schöne Maserung des Erle-Maser Holz tut das übrige um ein adäquates Pondon zu den "Wasserpinseln" blue sea und deap blue sea zu schaffen.
An einer Stelle hat er leider ein paar kleine Löcher im Epoxi, aber mit so kleinen individualitäten muss man bei solchen Materialeinzelstücken wohl leben...

Anhang anzeigen 119209
Das ist ja mein Pinsel! goodjob!
Ich liebe Erle, schließlich bin ich in Erlenbach im Simmental (Schweiz, Kanton Bern) zur Welt gekommen.

Das glaube ich gerne - ich brauch nur einen Anlass, mich für etwas belohnen zu müssen ;)

Das glaube ich gerne - ich brauch nur einen Anlass, mich für etwas belohnen zu müssen ;)
Heute ist 19. März. Reicht das nicht? :rofl

Alternativ ist heute auch:
Lass-uns-lachen-Tag
Tag des Geflügels
Frühstück-am-Arbeitsplatz-Tag
Josefstag

Namenstage:
Seppi, Jupp, Giuseppe, Jozef, Josie, Giuseppina, Josip, Josefin, Sepp, Joey, Marcel, Josef, Josepha, Joschka, Kuba, Jozefina, Yusuf. (Wenn deiner dabei ist, ist das auch ein Grund)

Also, bei RK ist bestimmt noch Platz im Posteingang ;)

Nen Plison, Shavemac oder Thäther sind deutlich teurer :flucht1
Ist das so?
Meine billigsten Plisson, Thäter und Shavemac:
Plisson Blaireau Bruyère Gris Européen 12 (22 mm/56 mm)127.27 EUR
Shavemac Silvertip 2-Band Bulb 22 mm/50 mm Handle 173 Infrared126.02 EUR
Thäter Dachshaar Silberspitz 3-Band Horn 22mm (4440/3)163.90 EUR
Wenn ich den RasurKult-Webshop anschaue, spielen die in der gleichen Liga.

Ist das so?
Meine billigsten Plisson, Thäter und Shavemac:
Plisson Blaireau Bruyère Gris Européen 12 (22 mm/56 mm)127.27 EUR
Shavemac Silvertip 2-Band Bulb 22 mm/50 mm Handle 173 Infrared126.02 EUR
Thäter Dachshaar Silberspitz 3-Band Horn 22mm (4440/3)163.90 EUR
Wenn ich den RasurKult-Webshop anschaue, spielen die in der gleichen Liga.
Stimmt, liegen in einer ähnlichen Klasse, nur dass bei RK die Knoten beim gleichen Preis dann doch größer sind. :flucht1
Egal, gut sind trotzdem.

Zurück
Oben