Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Ralon Original After Shave

Trader history (23)

Andreas

Ich war die 100.000
Ich traue mich kaum das hier zu formulieren.., die Sammelbestellung von @britva ist zeitlich völlig an mir vorüber gegangen :( vielleicht kann mir jemand noch eine Flasche abdrücken gegen Bezahlung selbstverständlich :) würde mich freuen Lg Andreas
 
Die sind schon weg, schrieb er im entsprechenden Thread :(:) , war echt doof von mir die Sammelbestellung nicht zu verfolgen :mad: @Speedcore würde mich sehr freuen daumenh! Lg Andreas
 
J
warte noch auf Antwort von @Speedcore

Bei mir ist bis jetzt noch nichts angekommen .... Sonst hättest du schon Post ;)
jaja war auch gar nicht darauf gemünzt das ich von dir noch nicht‘s gehört habe goodjob! Alles gut :) Lg Andreas
J
warte noch auf Antwort von @Speedcore

Bei mir ist bis jetzt noch nichts angekommen .... Sonst hättest du schon Post ;)
jaja war auch gar nicht darauf gemünzt das ich von dir noch nicht‘s gehört habe goodjob! Alles gut :) Lg Andreas
.
Heißt natürlich ist es darauf gemünzt meint aber nicht zuverlässig oder unzuverlässig sondern lediglich wie du ja schriebst das es noch nicht‘s zu melden gibt weil noch nicht’s angekommen ist
 
@Andreas Wenn du noch eine oder zwei Flasche(n) brauchst, schick mir eine PN. Ich muss am Montag eh zur Post, ob ich dann ein Paket mehr mitnehme macht für mich keinen Unterschied.

Gruß
Michael
 
Liebe Kollegen vielen Dank für eure Angebote. Dank euch kann ich am Ende vielleicht sogar mehr als eine Flasche Ralon mein eigen nennen.Ich hoffe es fühlt sich niemand auf die Füße getreten.... aber sollte die Shavocalypse doch eintreten muss ich ja was im Schrank haben :flucht1
 
Zurück
Oben