Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Es wäre schön, wenn wir wieder die Kurve Richtung Thread Thema finden könnten. Wobei so ein separater Bad Thread auch interessant wäre, oder gibt es den schon?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nein, kein Vinyl, sondern Fliesen in Holzoptik@Nightdiver Ist das Vinyl als Bodenbelag?
Cool, dass man das auch in der Dusche verlegen kann.
Ist mal was anderes als Kacheln.
Ich hab glücklicherweise ein ganzen Stapel an kleinen Handtüchern, aus der Säugling/Kleinkind Zeit meiner Tochter.Ich brauchte zwar keine Handtücher um meine Hardware schonend oder sicher abzulegen, aber der Thread triggerte mich um endlich mal Tücher für "danach" zu besorgen.
Amazon product ASIN B09DKMMQCNDamit kann ich jetzt endlich nach der Rasur alles rundum und die genutzte Hardware abwischen, trocknen, polieren, anstatt dafür die Gästehandtücher zu misbrauchen.
Nach ein/zwei Nutzungen kommen sie in die Wäsche.
Ich habe den Eindruck, dank der Mikrofaser auch den Seifenfilm im Waschbecken damit zu reduzieren.
Ja jetzt klar.In meinem Fall sind sie ja auch nur "Putztücher" für Hardware, Waschbecken und Umgebung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.