gliedermartin
Member
Das ist der Rasierhobel Greencult erste Version mit Gap 0,95 Exposure 0,25 aus Edelstahl.
Der Rasierhobel wurde von mir ein paar Mal benutzt.
Soweit ich weiß, wird der Hobel nicht mehr produziert und sonst nirgendwo neu zu kriegen!
Infos:
-100% Made in Austria
-CNC gefräst
Maße
Abmessungen: 45 mm x 116 mm
Gewicht: 122 g
Grifflänge: 140 mm
– Blade Gap: 0,95 mm
– Blade Exposure: 0,25 mm
– Head Length: 43 mm
– Head Width: 25 mm
– Head Height: 8 mm
Privater Verkauf keine Garantie keine Rücknahme.
Preise: 30€ ohne Schutzkappe; 35€ mit Schutzkappe. Für beide zusammen 55€.
Falls gewünscht kann ich jweils 1x 100er Packung Sharp 7 am plus Platinum Blades dazugeben.
Der Rasierhobel wurde von mir ein paar Mal benutzt.
Soweit ich weiß, wird der Hobel nicht mehr produziert und sonst nirgendwo neu zu kriegen!
Infos:
-100% Made in Austria
-CNC gefräst
- Verdeckte Klingenenden: Ein Rasierkopf, bei dem die Rasierklinge seitlich nicht hervorsteht
- funktionales Design: rutschfeste Rillen + extra langer Griff
- aus 100% Edelstahl → Alleinstellungsmerkmal am Markt: Keine verchromte Oberfläche (chemischer umweltschädlicher Produktionsprozess) aufgrund von minderwertigem Basismaterial wie bei vielen der anderen gegossenen Hobeln am Markt
- je nach Farbe edle DLC-Beschichtung aus Kohlenstoff – kennt man von Luxusuhren und Autos – besonders langlebig und hochwertig matt (Beschichtung erfolgt hier im 3-Länder-Eck AT/CH/DE im nahen Umkreis in der Schweiz und Süddeutschland)
Maße
Abmessungen: 45 mm x 116 mm
Gewicht: 122 g
Grifflänge: 140 mm
– Blade Gap: 0,95 mm
– Blade Exposure: 0,25 mm
– Head Length: 43 mm
– Head Width: 25 mm
– Head Height: 8 mm
Privater Verkauf keine Garantie keine Rücknahme.
Preise: 30€ ohne Schutzkappe; 35€ mit Schutzkappe. Für beide zusammen 55€.
Falls gewünscht kann ich jweils 1x 100er Packung Sharp 7 am plus Platinum Blades dazugeben.