Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Rasierklingentestpaket

Trader history (54)

Eisenkopf

Writes More Here Than At Work
Ich suche ein Rasierklingentestpaket mit handelsüblichen Klingen für einen Arbeitskollegen.
Derzeit benutzt er einen Mühle R89.
Ca. 10 verschiedene Sorten in diesen 5er Packs wären cool.
Natürlich gegen Aufwandsentschädigung.

Kann ich nicht mit dienen.
Ich hab nur noch Personna Blue und Wilkinson.

Davon kann ich dir aber gerne welche zukommen lassen…

Bei Amazon das 7,99 EUR Paket von RBC mit 10x Feather, 10x Personna, 5x ASP, 5x Wilkinson, 5x Gillette Platinum und 5x Voskhod.

Bei Amazon das 7,99 EUR Paket von RBC mit 10x Feather, 10x Personna, 5x ASP, 5x Wilkinson, 5x Gillette Platinum und 5x Voskhod.
Ja, die Pakete kenne ich.
Ich dachte nur, falls hier jemand seinen Rasurschrank entrümpeln oder einfach mal von seinen Klingenberg runter kommen möchte, wäre das jetzt eine gute Gelegenheit.

Kann ich nicht mit dienen.
Ich hab nur noch Personna Blue und Wilkinson.

Davon kann ich dir aber gerne welche zukommen lassen…
Vielen lieben Dank, aber über die Landesgrenze und so....

Ich glaube ich warte noch kurz ab, ansonsten: siehe Tipp von @Nakatomi

Ich suche ein Rasierklingentestpaket mit handelsüblichen Klingen für einen Arbeitskollegen.
Derzeit benutzt er einen Mühle R89.
Ca. 10 verschiedene Sorten in diesen 5er Packs wären cool.
Natürlich gegen Aufwandsentschädigung.
Ich habe da noch einen Bodensatz in meiner Versuchskiste. Bis auf die Voskhod, Sputnik und Ladas sind alle Päckchen angefangen, aber noch mind. 2-4 Klingen drinnen. Sollte zum Testen ausreichend sein. Rechts liegen noch ein paar ohne Umverpackung, die sind aber auf den Klingen beschriftet. Solltest Du Interesse an dieser Zusammenstellung haben, melde Dich für die Einzelheiten bitte per PN.
IMG_20220518_112856.jpg

Ich habe da noch einen Bodensatz in meiner Versuchskiste. Bis auf die Voskhod, Sputnik und Ladas sind alle Päckchen angefangen, aber noch mind. 2-4 Klingen drinnen. Sollte zum Testen ausreichend sein. Rechts liegen noch ein paar ohne Umverpackung, die sind aber auf den Klingen beschriftet. Solltest Du Interesse an dieser Zusammenstellung haben, melde Dich für die Einzelheiten bitte per PN.Anhang anzeigen 81127
Ich melde mich auf jeden Fall, vielen Dank schon mal!

Zurück
Oben