Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
... sich vor Allem nicht zuviel Kohle aus den Taschen ziehen zu lassen
Auf Flohmärkte kauf ich eher wenig Messer. Die meisten die ich da finde sind volkommen verrostet, mit Risse oder schlimmeres in der Klinge, und dan €40Neu Es gibt doch sicher Leute die Erfahrungen mit Messerkäufen auf Flohmärkten haben und sich gleichzeitig mit der Materie auskennen. Messer gibt es eigentlich relativ häufig zu sehen, häufiger als Hobel.
Danke, dann nehme ich die liegen gebliebenen 4/8 gerne, wenn Du vor mir auf dem gleichen Flohmarkt warst. (Bin aber noch Neuling und habe erst zwei RM und zwei Hobel vom Flohmarkt).Also bei uns in der Gegend finden sich recht wenig Rasiermesser....... (4/8 zB kaufe ich eher nicht)....
Und das Messer in die Hand nehmenGroßer Vorteil auf einem Flohmarkt ist die Tatsache, dass dich keiner hoch bietet.
Das ist mein Plan. Erst einmal viel von euch lernen. Dann überhaupt erst einmal die Messerrasur probieren, ob das was für mich ist. Und dann bin ich vielleicht bereit für den Flohmarkt.Da hilft nur einlesen und bereit sein Lehrgeld zu bezahlen.
Im Falle eines Falles liegen lassen.
Zum Kauf werde ich die Bucht erst einmal meiden. Ich weis wo das bei mir hinführt.Ich habe erst einmal SEHR viel bei ebay beobachtet, und auch gekauft.
Da bekommt man ein Gefühl für den Markt.
Ich habe erst einmal SEHR viel bei ebay beobachtet, und auch gekauft.
Da bekommt man ein Gefühl für den Markt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.