Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Auf Flohmärkte kauf ich eher wenig Messer. Die meisten die ich da finde sind volkommen verrostet, mit Risse oder schlimmeres in der Klinge, und dan €40Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Danke, dann nehme ich die liegen gebliebenen 4/8 gerne, wenn Du vor mir auf dem gleichen Flohmarkt warst. (Bin aber noch Neuling und habe erst zwei RM und zwei Hobel vom Flohmarkt).Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Und das Messer in die Hand nehmenPlease, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Das ist mein Plan. Erst einmal viel von euch lernen. Dann überhaupt erst einmal die Messerrasur probieren, ob das was für mich ist. Und dann bin ich vielleicht bereit für den Flohmarkt.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Zum Kauf werde ich die Bucht erst einmal meiden. Ich weis wo das bei mir hinführt.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!