Hallo zusammen,
bekanntermaßen braucht man für die gepflegte Rasur mit einem Rasiermesser eben nicht nur ein Rasiermesser, sondern auch ein Abziehleder und irgendwann aber auch ein Abziehstein. In Ergänzung zu meinem Angebot hier
möchte ich für Einsteiger in die Messerrasur noch einen Biber Lederriemen und einen Grey Slate Abziehstein mit Anreiber anbieten.
Die Lederseite des Riemens hat eine nutzbare Fläche von 31 x 4,5 cm. Das ist ein Vintage Riemen, der so in der Form nicht mehr erhältlich ist.
Der Grey Slate hat die Maße 20 x 7 x 2 cm und ist plan geschliffen.
Das Set besteht aus zwei Rasiermessern freier Auswahl aus dem Angebot oben, dem Biber Lederriemen und Grey Slate für 80€ zzgl. 6€ Versand innerhalb DE.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Viele Grüße
Sami
bekanntermaßen braucht man für die gepflegte Rasur mit einem Rasiermesser eben nicht nur ein Rasiermesser, sondern auch ein Abziehleder und irgendwann aber auch ein Abziehstein. In Ergänzung zu meinem Angebot hier
Biete - Rasiermesser für kleines Geld
Hallo zusammen, ich möchte euch gerne wieder einige Rasiermesser für kleines Geld anbieten, die alle zwar mehr oder weniger deutlichere Gebrauchsspuren aufweisen, aber bestens für die Messerrasur geeignet sind. Somit kann niemand behaupten, dass er deshalb nicht die Messerrasur ausprobieren...
forum-der-rasur.de
möchte ich für Einsteiger in die Messerrasur noch einen Biber Lederriemen und einen Grey Slate Abziehstein mit Anreiber anbieten.
Die Lederseite des Riemens hat eine nutzbare Fläche von 31 x 4,5 cm. Das ist ein Vintage Riemen, der so in der Form nicht mehr erhältlich ist.
Der Grey Slate hat die Maße 20 x 7 x 2 cm und ist plan geschliffen.
Das Set besteht aus zwei Rasiermessern freier Auswahl aus dem Angebot oben, dem Biber Lederriemen und Grey Slate für 80€ zzgl. 6€ Versand innerhalb DE.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Viele Grüße
Sami