Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Rasiermesser Garantie Solingen nicht ganz 5/8

Trader history (0)

Brille

Very Active Member
Schlicht und einfach / Anfängermesser.
Klinge hat ein paar "Flecken", Klinge läuft sauber ins Heft
müsste glaub 1/2 - 3/4 hohl geschliffen sein.
Messer / Klinge sieht "wenig benutzt" aus.
Messer kommt geschärft und geledert.
Geht weg für 25€
(zuzüglich Versand Hermes, von Paketshop zu Paketshop)

S0.jpg

S1.jpg

S3.jpg

S4.jpg

S5.jpg

Kauf es bitte jemand - alleine das Holzheft ist super schön! (Ich will nicht auch noch mit Rasiermessern anfangen.)

Ich finde das siehst Du genau richtig,das Holzheft ist wirklich schön !
Unter dem Label lief wohl viel,gibt ja hier auch ein Sammelthread zu den 1a / Garanti(e).
Also wenn Du es magst, schlag zu !
Sonst würde ich es bei dem absolut fairen Preis wohl nehmen, würde Dir aber gerne den Vortritt lassen :)
Ich bin versorgt, es wäre einfach ein Kauf aus der Laune heraus.

[...]
Also wenn Du es magst, schlag zu !
Sonst würde ich es bei dem absolut fairen Preis wohl nehmen, würde Dir aber gerne den Vortritt lassen :)
Ich bin versorgt, es wäre einfach ein Kauf aus der Laune heraus.

So, ich habe wirklich darüber nachgedacht und danke für Dein Angebot. Aber nimm es gerne. Ich habe zurzeit genug anderes um die Ohren und brauche (leider) nicht noch eine neue bzw. erweiterte Freizeitbeschäftigung.

So, ich habe wirklich darüber nachgedacht und danke für Dein Angebot. Aber nimm es gerne. Ich habe zurzeit genug anderes um die Ohren und brauche (leider) nicht noch eine neue bzw. erweiterte Freizeitbeschäftigung.
Ich habe dem Verkäufer mal gemailt mit dem Hinweis dass Du den Vorzug hast.
Solltest Du die Meinung noch ändern,kannst Du jederzeit Bescheid geben.
Und vielleicht hat ja auch eh schon jemand zuvor ein Gebot abgegeben,daher warte ich selber erstmal ab :)

Zurück
Oben