Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Rasiermesserständer - Nur für Rasiermesser

Trader history (0)

dirk

Gründer FdR
Admin
Hallo,

ich suche einen Ständer, auf den nur ein einziges Rasiermnesser passt. Wichtig ist, dass das RM optisch schön damit präsentiert werden kann wie in einem "Showroom". Ich brauche es für Produktfotos.

Das, was ich so im Internet finden konnte sieht in etwas so aus aus:

liegend.jpg

schraeg_mit_messer.jpg

Aber vielleicht gibt es ja noch andere Optionen, die genausogut aussehen. Wichtig ist, dass man die Klinge des RM leicht öffnen kann (3-5cm - ähnlich wie auf dem einen Foto), ohne dass das RM aus der Halterung rausfällt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben