Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Rasierpinsel Auflösung

Trader history (0)

Hallo,

ich bin seit gestern hier neu im Forum und erspare es mir mich selber im "Ich stelle mich mal vor" Thread vorzustellen da wie mein Name es schon vermuten mag ich ein jemand bin der sich um seine Persönliche Existenz bedeckt hält und der es als nicht notwendig ansieht von und über sich zu erzählen.
goodjob!
Nun dann wird es dich sicher auch nicht überraschen, wenn wir kein Interesse an dir haben :kaputtlachen1

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin seit gestern hier neu im Forum und erspare es mir mich selber im "Ich stelle mich mal vor" Thread vorzustellen da wie mein Name es schon vermuten mag ich ein jemand bin der sich um seine Persönliche Existenz bedeckt hält und der es als nicht notwendig ansieht von und über sich zu erzählen.
goodjob!
Nun dann wird es dich sicher auch nicht überraschen, wenn wir kein Interesse an die haben :kaputtlachen1

Das verstehst du falsch, bzw. da habe ich mich dann doch nicht so ausgedrückt wie das es für dich oder für jeden verständlich wäre. Ich habe nichts über mich zu erzählen weil ich kein besonderer Mensch bin. Ich könnte jetzt schreiben wie, wo und wann ich zur klassischen Nassrasur gestoßen bin. Aber das ist halt der Punkt wo ich befinde das dass kein besonderes, kein Weltbewegendes Ereignis ist was es gilt mit aller Öffentlichkeit zu teilen. Nicht jeder Mensch ist gleich und nicht jeder hat die gleichen Eigenschaften um beispielsweise seine eigenen Ereignisse im Internet ggü. fremden in Form eines Vorstellungsthread etc. präsentieren zu wollen etc. , sondern es gibt auch Menschen zu denen ich zähle die lieber ihre Persönliche Ereignisse / Erlebnisse für sich alleine behalten wollen. Das ist unabhängig davon ob du dich als außenstehender davon angesprochen fühlst oder nicht. Es liegt immer an der Person im selbigen. Ich hoffe ich konnte das was ich sagen will halbwegs rüber bringen.

Nur ein kleines Hallo ist auch schon eine verdamt gute Vorstellung :)

Ganz und gar nicht ironisch gemeint. Du erklärst: du hast nicht soviel zu sagen, ich erkläre man braucht auch nicht viel zu sagen. Irgendwie vermute ich, wir sagen das gleiche :)

Was sucht dieser wirklich an Schwachsinn erinnernde Austausch von völlig uninteressanten Belanglosigkeiten hier im Verkaufsboard und was hat dieser Thread mit Rasierpinseln zu tun?

@ Moderatoren: Bitte diesen ganzen Müll hier sofort löschen!

WOMBAT

Was sucht dieser wirklich an Schwachsinn erinnernde Austausch von völlig uninteressanten Belanglosigkeiten hier im Verkaufsboard und was hat dieser Thread mit Rasierpinseln zu tun?

@ Moderatoren: Bitte diesen ganzen Müll hier sofort löschen!

WOMBAT

Hatte er mal, als er erstellt wird, aber offenbar ist das. Angebot jetzt weg und daher get das ins Archiv...

Zurück
Oben