Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasierpinsel selbst zusammenfrickeln

Heute konnte ich meinen wunderschönen Griff "Heart of the Ocean" von GDMG mit einem Boti Schwarzdachs verheiraten. Geheiatet wurde innerhalb der Familie, denn GDMG ist eine Boti untermarke, wie mir Boti einmal auf Aliexpress verriet. Der 26mm Besatz passte sehr gut in das Loch, aber damit er schön aufpilzt, habe ich ein Distanzstück aus Plastik mit eingeklebt. Der Pinsel trocknet jetzt und wird übermorgen ausprobiert.

47201734qg.jpg


47201738pq.jpg


47201739jq.jpg


47201740vk.jpg


47201741ja.jpg


47201742cw.jpg


47201743we.jpg


47201744wt.jpg
 
Zurück
Oben