Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Rasierpinsel Simpson Limited Edition M7 Two Band Sivertip Badger Faux Jade

Trader history (15)

Gonzo107

Active Member
Ich habe zwar verhältnismäßig wenig Dachse (aktuell noch 4) aber 2 reichen.
Daher darf mich dieser fast neue schöne Simpson Limited Edition M7 Two Band Sivertip Badger Faux Jade verlassen
Er hat einen mit Schieblehre Messschieber nachgemessenen Knoten von 24 mm , Loft 50mm, Grifflänge 61,5
Er ist mein einziger Pinsel mit Bulb-Form und die sagt mir nicht so 100 % zu, deshalb würde ich ihn gerne gehen lassen.
Er ist weniger als 10 mal benutzt worden, wurde dabei immer gründlich mit weichem (ich habe hier Glück, kommt so aus der Leitung) Wasser ausgespült.
Haben möchte ich dafür günstige 120€ incl. Versand innerhalb von Deutschland
Bezahlung bitte per Paypal Familie und Freunde (bei Übernahme der entsprechend zusätzlich anfallenden Paypalgebühren bei geschäftlichem Paypal durch Dich auch möglich) oder per Banküberweisung.
Pinsel kommt in seiner Originalschachtel
IMG_20260104_151204.jpgIMG_20260104_151225.jpgIMG_20260104_151255.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nein, fehlt keine 0! :yes_nicken Nur die Sieger bleiben, es wird nicht gesammelt. Weder bei Hobeln noch bei Pinseln. Und hier war mir die Bulb gleich zu klein :oops:

Zurück
Oben