Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasierpinsel von Grandslam (AliExpress)

Ich hatte mir die Pinsel von "Grandslam" auch schon angeschaut. Ich fand sie jetzt nicht so umwerfend, aber das ist ja Geschmackssache. Was mich mehr verwirrt: Die Pinsel sehen klein aus (auf den Bildern hat man zwar einen schlechten Grössenvergleich). Schaut man dann bei den Details nach, so steht da oft ein Ringdurchmesser von "-30mm" (das interpretiere ich als "bis zu 30mm"). Was soll das? Und die sollen zwischen 4 und 12 Dollar kosten? Das macht mich schon sehr misstrauisch, besonders im Vergleich zu YAQI und DSCosmetics. Also ich weiss nicht...:confused:

Ich habe von dem Anbieter mal einen Pinsel gekauft, der aktuell nicht mehr im Sortiment zu sein scheint. Die Verpackung ist ganz hübsch, aber der Pinsel selbst roch nach Lösungsmitteln, und der Dachsknoten hatte eine schlechtere Qualität als auf dem Produktfoto (eher so Pure als 2-Band) mit vielen losen Haaren frisch aus der Packung und bei näherem Hinsehen auch zahlreichen falschrum eingebundenen. Dazu ein Glue Bump von rund einem Zentimeter. Ich habe ihn gar nicht erst verwendet.

Mit Yaqi kannst du hingegen nichts falsch machen, und DSCosmetics hat neben einigen Kirmes-Trostpreisen ebenfalls viele sehr ordentliche bis hervorragende Pinsel.

Zuletzt bearbeitet:
Und die sollen zwischen 4 und 12 Dollar kosten? Das macht mich schon sehr misstrauisch, besonders im Vergleich zu YAQI und DSCosmetics. Also ich weiss nicht...:confused:

Die Pinsel kosten zwischen 16-20 USD, der angezeigt Preis gilt nur für die Schale/Seife und ist ohne Versandkosten. In dem Bereich ist teilweise auch Yaqi und DSCosmetic, gut sind die Pinsel aber deswegen immer noch nicht.

Im Zweifel oder wegen der Griffe einfach mal bestellen und testen. Sollten die Knoten Schrott sein, einfach entfernen und was schönes nach Wunsch einkleben.

Zurück
Oben