Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche Rasierschale FdR oder HC & C

Trader history (3)

klarinos

Active Member
Eine solche wurde vor kurzem zusammen mit 2 anderen Mugs als Dreierset hier im Forum verkauft.
Hat jemand eine solche abzugeben?
 
Wenn ich mich richtig erinnere, waren es 3 od. 4 Stück, die bei einer Weihnachtsaktion verteilt wurden. Plus meine, für die Probenverteilung. Da ich sie weitergegeben habe, bleibt eine sehr geringe Chance, ist aber nicht auszuschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich richtig erinnere, waren es 3 od. 4 Stück, die bei einer Weihnachtsaktion verteilt wurden. Plus meine, für die Probenverteilung. Da ich sie weitergegeben habe, bleibt eine sehr geringe Chance, ist aber nicht auszuschließen.
Danke, ich war davon ausgegangen, dass es eine offizielle Forumsschale ist und ich die Aktion nicht mitbekommen habe...
 
Danke, ich war davon ausgegangen, dass es eine offizielle Forumsschale ist und ich die Aktion nicht mitbekommen habe...
Ich habe gerade Zeit und mich auf die Suche begeben. Es war eine Weihnachtsaktion 2023 von Pete. Danach gibt es insgesamt (incl. Meiner) 3 Stück. Hat also einen gewissen Seltenheitswert.
 
Zur Ergänzung meiner Anfrage: Es handelt sich um diese Schale . (Danke an @DailyDriver für den Link.)
Es kommt mir allerdings weniger auf das FdR-Logo an als auf die Form. Offenbar handelt es sich um eine HC & C Schale, diese würde ich auch nehmen, wenn sie jemand abgibt.
 
Gibt's bei Hendrix

Beim europäischen Importeur ist momentan nichts im Lager, aber evtl. mal nachfragen, ob/wann wieder bestellbar
 
Ich weiß nicht ob Du den anderen meiner Beiträge auch gelesen hast. Da beschreibe ich einen kleinen Umstand, der sich für mich negativ auswirkt. Auch wenn Dir das u.U. unwichtig ist, wollte ich es doch erwähnen.
Danke, hatte ich gesehen, stört mich aber nicht weiter, da ich dem Rand am Wochenende genauso mit der Zahnbürste zu Leibe rücken werde wie meinem in der Woche benutzten Hobel.
 
Zurück
Oben