Atrax robustus
Very Active Member
Ach so meinst du das.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ach so meinst du das.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Andere Idee wäre die Papphülse aus ner Klorolle oder Küchenrolle, zumindest für die Aufbewahrung, unterwegs vielleicht etwas weich.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Kann man ja noch individuell bekleben, es gibt genug verschiedenartige Klebefolien. Je nach Geschmack !!Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
...und wenn man auf den Knopf über der Steckdose drückt, dreht sich das Schränkchen beiseite und gibt damit den Weg in das 17 qm große Software-Lager frei?Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Was glaubst du, wie Alive in den Kaninchenbau gekommen ist?Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Da öfnet sich dann eine geheime Tür, die mich direkt in meinen selbst gebauten Atom-Bunker führt...Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Danke schön!Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Edelholz ist halt teuer.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!