Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasierschränkchen, Schatullen und -regale: Aufbewahrung generell.

Für diejenigen denen die Beauty Box zu feminin ist, hier zwei maskuline Varianten:

E1AAD65D-D596-4548-A6DC-E8C1EC1C5AE4.jpeg
BC9249D5-5ECE-43A7-A7E6-60F8990CE440.jpeg
 
...Rasurutensielien, einblistern und aufkleben.

Fast getroffen.
Der Prototyp der Werkzeugkastenverschönerung ist fertig.

Rasurutensilien.
Aufgeklebt.
Einblistern (oder sonst wie die Schneide versiegeln) muss ich wohl noch, um mich nicht mal aus versehen zu schneiden.

Hübsche Idee, aber vielleicht hättest du die Klinge einfach vor dem Aufkleben auf jeder Seite ein Paar mal auf Glas abgezogen. Dann wäre sie stumpf und du müsstest dir über scheiden keine Gedanken mehr machen :D
 
Zehenspreizer/Lackierhilfen. Das schwierigste ist das finden vom richtigen Modell. Die kommen Paarweise, und da passen dan vier Messer rein.
 
Zurück
Oben